Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
w.i.l.d.s.a.u. schrieb:der sattel fährt sich aber gut weil er so lang is! ausserdem son flite oder so bricht ab bei verfehlten landungen, ich bin augenzeuge![]()
Sehr schönes Bike!!!!nonamenic schrieb:

Dirk-1980 schrieb:
samtron schrieb:was ein bike.. auch wenn die dorado da nach meiner meinung nicht reinpasst.. heftig.. darf man fragen was es gekostet hat?
decolocsta schrieb:Springst du im sitzen?

w.i.l.d.s.a.u. schrieb:in leogang is bloss ma einer beim drop aufn flite bei der landung und zack war des teil wech, dann lieber was robusteres...ich finds halt gut mit der länge z.B. beim tabletop oder so![]()

iNSANE! schrieb:Die Dorado ist ideal. Sie hat wie der Hinterbau 180mm Hub, baut tiefer als meine alte 66, wiegt nicht mehr, und sieht geiler aus. Speziell wenn die Decals dann in Schwarz kommen...
Der Preis liegt auch speziell durch das auf 25St. limitierte Switch Stealth, bei ueber 7000 Euro.

prophet1 schrieb:Sch... das Bild ist zu groß![]()
decolocsta schrieb:Der Tioga ist schrott....
Die Qualität lässt zu wünschen übrig, da dein Bike sonst mit edlen Parts bestückt ist würde ich mir da auf dauer was besseres montieren.
Hab auch noch von keinem Sattel mehr kaputte gesehen als von diesem Tioga.