Eure Freeriders...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal mein Bike... bin damit im moment wunschlos glücklich! Die Single Track aufkleber sind mittlerweile auch ab! :daumen:

Ghost_11.JPG

:love:

Dirk-1980 schrieb:
das sind meine Biks :D

Sieht nett aus das Stinky, ich persönlich würde da einen kurzen Vorbau montieren, so 50mm.
Die Gabel würde ich durch ein besseres Model tauschen (hätte da evtl. was, bei interesse PM)
De Umwerfer würde ich über Bord schmeißen und durch ne schicke MRP Minime tauschen.
Den Plastikring hinten beim Ritzelpaket würde ich entfernen.
Evtl. nen kurzen Schaltkäfig ala 105 oder Ultegra.
Evtl. die 2 Spacer entfernen.

*Vorsicht, der obrige Text sagt nur aus was ich an dem Bike machen würde, soll dein Rad nicht schlecht machen*

samtron schrieb:
:eek: was ein bike.. auch wenn die dorado da nach meiner meinung nicht reinpasst.. heftig.. darf man fragen was es gekostet hat?

Die Dorado ist ideal. Sie hat wie der Hinterbau 180mm Hub, baut tiefer als meine alte 66, wiegt nicht mehr, und sieht geiler aus. Speziell wenn die Decals dann in Schwarz kommen...
Der Preis liegt auch speziell durch das auf 25St. limitierte Switch Stealth, bei ueber 7000 Euro.

Der Tioga ist schrott....
Die Qualität lässt zu wünschen übrig, da dein Bike sonst mit edlen Parts bestückt ist würde ich mir da auf dauer was besseres montieren.
Hab auch noch von keinem Sattel mehr kaputte gesehen als von diesem Tioga.

iNSANE! schrieb:
Die Dorado ist ideal. Sie hat wie der Hinterbau 180mm Hub, baut tiefer als meine alte 66, wiegt nicht mehr, und sieht geiler aus. Speziell wenn die Decals dann in Schwarz kommen...
Der Preis liegt auch speziell durch das auf 25St. limitierte Switch Stealth, bei ueber 7000 Euro.

ach ja die 06er ham ja jetz so viel federweg hinten. find single crown trotzdem schöner :D ;)

decolocsta schrieb:
Der Tioga ist schrott....
Die Qualität lässt zu wünschen übrig, da dein Bike sonst mit edlen Parts bestückt ist würde ich mir da auf dauer was besseres montieren.
Hab auch noch von keinem Sattel mehr kaputte gesehen als von diesem Tioga.

hm ich noch nich, ich fahr meinen seit 2Jahren und ein kumpel von mir auch und die dinger halten echt ne menge aus! wir ham damit noch keine schlechten erfahrungen gemacht, ausser ok die verarbeitung is nich so schön aber sie hält:daumen:

ok eigentlich muss ich mich kiwi anschließen.. zu meim glück fehlen nur gustav m und saint oder daibolus kurbeln...+ geld für meine shiftguide die im laden liegt und noch vllt n x.9 oder x.0 außerdem noch neue griffe+thomson sattelstütze und vllt n thomson vorbau öööh ja des dürftes dann sein.. *gg* :D

aja da dran natürlich...

boa nee lösch das bild bitte. -->> Eure Freerider <<-- außerdem is das sowiso voll das assi teil und es kennt schon jeder

hallooooo??? GALERIE.

oder FOTOALBUM.

gibts nen thread in der galerie, der ist überhaaaaupt nicht lange im forum (achtung, ironie) und nennt sich "zeigt her eure DH/FR-bikes" oder sowas in der art.

cheers
crossie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück