Eure Hilfe ist gefragt! Bike Halterung iPhone 4S

bikercelle

Biker aus Leidenschaft
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche, nach einer iPhone Halterung für mein MTB und zukünftiges Rennrad.
Da ich mein iPhone eh immer dabei habe, und auf bekannten Strecken ohne mein Garmin Navi fahre, wollte ich gerne auf den Touren mein iPhone zur Aufzeichnung und als besseren Fahrradcomputer nutzen. Außerdem nutze ich mein iPhone als Pulsmessgerät.
Beim Rennrad, was in ca. 2 Monaten kommt, wollte ich dann nur mein iPhone und einen einfachen Fahrradcomputer nutzen.

Nun die eig. Frage: wer kann Hüllen/Halter empfehlen, die eine gute Sicht aufs iPhone gewähren und auch noch sicher am Lenker halten. Es soll nicht für richtig harte Strecken dienen, da kommt es dann eh in den Rucksack aber so noramle Trails und Abfahrten sollte es schon überstehen. Beim Rennrad ist ja eh nicht so viel los :)

Was eig. auch noch wichtig ist, das man evtl. einen Zusatzakku mit reinbekommt. Wenn ich dann Rennradtouren mache, und mir die Karte auf dem iPhone anzeigen lasse, hält der Akku ja nur 1 bis 2 Stunden. deswegen wollte ich mir eh einen Akku kaufen.

hier mal so ne Idee: [ame="http://www.amazon.de/Navitech-wasserfeste-Fahrrad-Halterung-Tasche-Phones/dp/B0060M4KUS/ref=cm_cr_pr_product_top"]Navitech wasserfeste Fahrrad-Halterung und Tasche für: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Vielleicht könnte ihr mir helfen und Tipps geben.
Danke

Ich habe eine im Angebot...Meine Freundin schenkte mir sowas zum Geburtstag,hab aber absolut keine Verwendung dafür.

Bei Interesse kannst du dich melden!

Zurück