also erstmal, es ist sicher möglich höher zu droppen, wie unser held, aber ich werds nicht machen, selbst wenn ich gut genug fahren könnte würd ich mir in die hose machen. aber die biketechnik wird immer besser, zumindest ein bisschen --> mehr höhe möglich.
sonst müßte man halt die perfekte landung mal bauen, ich würd sagen, ne riesige quarterpipe, die man genau unterhalb der oberkannte treffen müßte.
sonst würd ich noch sagen, das ab einer bestimmten höhe sich nix mehr tut, von nem freund der fallschirmjäger ist, weiß ich, das die eigentlich nicht über 250 km/h schnell werden, wegen der aerodynamik. das wär aber schon hoch genug. meinen berechnungen zuvolge hat man nach 25m wenn man die aerodynamik außer acht läßt ca. 50 km/h drauf (is schon länger her, bin mir da nichtmehr ganz sicher) , naja, also kann sich da noch was tun. außerdem müsste man dann in einem modernen auto einen 25 m drop ins flat überleben, aber nur wenn man frontal landet. wär dann ca. 1 m federweg.
dem fallschirmjäger von oben hat übrigens auch mal der schirm versagt, und den anderen hat er erst 50 m überm boden rausgekriegt, bzw er hatte da irgendsoein automatisches system, keine ahnung. naja, er hat viel gebetet und hatte hinterher nur rückenprobleme, is aber glaub ich wieder ganz und vermutlich einen "leicht" erhöhten adrenalienspiegel!
ps: ich mach mir glaub ich schon bei nem meterchen in die hose...