Eure Kilometer und Höhenmeter in 2006 bisher?...

Hab heute die 9000 vollgemacht.
davon ca. 6000 RR und 3000 MTB
nächtes Jahr sollen es aber mehr MTB Km werden.
HM misst mein Tacho nicht... noch nicht ;)
 
Ohne altklug erscheinen zu wollen und mit Vermutung, dass es hier eh niemand interessiert, weise ich Dich trotzdem auf einen schlimmen Fehler in Deinem Titel hin:

"Eure Kilometer und Höhenmeter in 2006 bisher?"

Es heißt selbstverständlich:
Eure Kilometer und Höhenmeter 2006 bisher?
oder
Eure Kilometer und Höhenmeter im Jahre 2006 bisher?

Soviel Zeit muss sein. Ich hasse dieses coole, amerikanisierte JBK-Deutsch. Die deutsche Form ist ja sogar noch kürzer.

Na ja, bin halt mal ein Klug*******r.

Grüße

G.Nagus
 
Ohne altklug erscheinen zu wollen und mit Vermutung, dass es hier eh niemand interessiert, weise ich Dich trotzdem auf einen schlimmen Fehler in Deinem Titel hin:

Ich finde, da gibt es ganz andere Grammatikfehler hier im Forum über die man sich aufregen könnte. Schreib' lieber, wieviel du heuer schon gefahren bist! Oder kommst vor lauter suchen nach Grammatikfehlern nicht zum biken :lol:
 
ah jetze - @ nagus:
Ich habe vielleicht etwas Weltverbesserndes. Mein Leben ist eine giving-story. Ich habe verstanden, daß man contemporary sein muß, das future-Denken haben muß. Meine Idee war, die hand-tailored-Geschichte mit neuen Technologien zu verbinden. Und für den Erfolg war mein coordinated concept entscheidend, die Idee, daß man viele Teile einer collection miteinander combinen kann. Aber die audience hat das alles von Anfang an auch supported. Der problembewußte Mensch von heute kann diese Sachen, diese refined Qualitäten mit spirit eben auch appreciaten. Allerdings geht unser voice auch auf bestimmte Zielgruppen. Wer Ladyisches will, searcht nicht bei Jil Sander. Man muß Sinn haben für das effortless, das magic meines Stils.
 
Mit dem Bike ca. 6500 km und 75000 Höhenmeter, 2000 km mit dem RR und 3000 km mit den Laufschuhen.
Darin sind 17 MTB Marathons (inkl. Transalp Challenge), 1 x 24 Std. und 3 Marathonläufe versteckt.
Viele Grüße
sedum
 
11.500 km mit dem Rennrad und dem MTB. Mehrere Marathons, ein 24 Std-Einzelrennen und einen Haufen Spass gehabt. Nun ist Pause angesagt.
Gruss
Frank
 
1.000km seit august.

höhenkilometer mit dem Computer zählen <- hab ich noch nie gehört Wie ist da das physikalische prinzip, wie genau ist das und was muß ich mir da kaufen, nicht das es hier Erhöhungen >20 Meter geben würde
 
Zurück
Oben Unten