Eure Kilometer und Höhenmeter in 2006 bisher?...

Ja da legst dich nieder!!??:eek:
Habt ihr eigentlich nichts zu arbeiten oder sonstige Verpflichtungen, wo nehmt ihr die Zeit her?

Zu meinen Daten: (Und das ist für meine Verhältnisse verdammt viel)

2000km und ca. 40000hm :daumen:

lopeng

ich trainiere 8 - 20 h pro Woche (vorher hab ich soviel zeit beim Rauchen vergeudet: 30 Zig. / Tag à 6 min. = 21 h / Woche)

Aso ja ich fahr nicht nur Bike sondern ich arbeite min 40 Stunden in der Woche meist mehr und ich hab auch ne Beziehung. Ich fahr halt auch nachts und ich bin auch im Winter voll draussen unterwegs. Licht und guten Klamotten sei dank.

Man muss aber schon manchmal den Schweinehund überwinden aber ich hab es gemacht um meinen Traum TAC zu erreichen

Ich habe vorgestern die 3000 km geknackt, allerdings zähle ich meine km auch erst seit dem 1.7.2006. Da hab ich allein in 2 Wochen 1500 km während einer Radtour vom Bodensee nach Rom zurückgelegt.

Hm weiß ich leider nicht, aber es dürften einige sein, daß wir ja über die Alpen mußten und an der italienischen Westküste ist stellenweise ein Berg nach dem anderen.

Was für Tachos zeigen denn Höhenmeter an? Die kosten doch bestimmt ne Stange geld, oder?

Im Jahr 2006 bis zum heutigen Tag:

8800km im Training (auch mal ein paar RTF´s mit dem MTB)
2150km im Wettkampf (Marathons u. Transschwarzwald)
132000Hm

Und, ja ich geh auch noch einer geregelten Arbeit nach. :D

Bin jetzt bei ca. 5700 Km und Gesamtzeit ca. 314 Std. mit RR, MTB und Inliner. Soviel hatte ich letztes Jahr insgesamt. Höhenmeter kann ich schlecht nachvollziehen da bei mir zweimal die Batterie leer war. :mad:
Also ich muß weg aufs Rad sollen noch 7500 dieses Jahr werden! :D

Also, trotz Studiums / Arbeit / Freundin / Freunde sind es dann doch 1928km und 26138 HM in Norddeutschland geworden. Alles MTB, kein RR vorhanden.

Sach mal, habt ihr alle nix zu tun außer Biken (110000hm, 6000km etc.)??:lol:

Zurück