Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Merida hat aber 31,6 und da gibt´s ne Menge günstigere und leichtere Alternativen. Aber was das 34,9er Maß betrifft.. da geb ich Dir Recht.. DAS Problem kenn ich..

Zum Giant.. schickes Rad, super Gewicht.. den Rahmen hatte ich auch mal..:daumen: Einzig die goldenen Noten wollen mir nicht gefallen.. aber dess is ja bekanntlich Geschmackssache..;)
 
Super schöner und schlichter Aufbau :daumen:

Die meisten Kritikpunkte werden eh bald ausgemerzt :)

Eine Anregung: Derzeit sind die goldenen Akzente auf einer einzigen Ebene (in etwa Nabenhöhe). Da wären noch goldene Akzente an der Sattelstütze + Klemme (goldene Titanschrauben z.b., KCNC Yokes in Gold) und am Cockpit schön (Mini Hebel eloxieren, goldene Titanschrauben am F99........)

Minihebel habe ich in Carbon, sind gerade nicht montiert, weil die entlackt wurden und ich nochmal neu lackieren muss. Goldene Schräubchen habe ich z.B. an Bremshebel, die goldenen Titanschrauben wollten mir bis jetzt nicht so gefallen, ebenso wie die KCNC Yokes (kein Vertrauen)

...das erste 7,8 Kg Hardtail mit XT Schaltwerk und Umwerfer :eek:

Noch :D

:lol:

schön leicht.

ich versteh ja 12-27er DA.
ich versteh auch 29-44 zweifach vorne.
aber 12-27 mit 29-44? find ich echt seeehr heftig! wo trittst du das noch hoch?:confused:

Bei uns gibts kein hoch, dafür brauche ich nur Schwung :lol:.
Ich wuchte gerne schwere Gänge hoch und bin bis jetzt gut mit 44-32 klar gekommen (22er nur mal im Urlaub benutzt). Für richtige Berge gibts noch eine 11-32er Kassette.

Sauber, Daniel! :daumen:

Ich bin mal gespannt auf deine Bremse, oder hab ich´s schon verpasst?

Danke, Bremse hast du nciht verpasst, ist noch nicht fertig. Aber bald, dauert nimmer lange.

Hmmmm also ich fand dein GIant davor schöner Daniel. So leid es mit tut.

Warum? Hat sich doch nicht viel geändert.


@alle anderen Danke!
 
das ist keine sinnvolle Kombination, das drücken ja nichtmal die Pro's.
viel zu kraftraubend.
 
"und"?
mir ner anderen übersetzung wärst du im Endeffekt schneller ;)
.. aber wenns dir besser gefällt, machs so.
 
wenn man vernünftige berge fährt, schlicht und einfach ungeeignet. für gewisse hügel wo man nur durchdrückt, wirds schon reichen.
 
Es schweift mal wieder ganz schön ab. :rolleyes: Übersetzung ist doch sowas von Geschmackssache...
Hat nicht mal jemand ein schönes Rad zum Posten??
 
-Freitag der 13.
-ein Schwarzer Kater
-Das Bild aus deinem Album (sorry für den Klau, Schwarzer Kater)

ganz schön stimmig das Ganze :D.........Das Bike natürlich auch :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Schick!

Wenn jetzt noch der vordere RK auch neu wär :love:

Besonders interessant finde ich auch die Gestaltung der Nasszelle :lol:

Ciao, Splat
 
2 gleiche Flaschenhalter wären auch nicht schlecht ;) Denn am Sitzrohr mag ich nicht.
Der Rest des Nicolais geht vollkommen in Ordnung, sehr schön sozusagen.
 
Es schweift mal wieder ganz schön ab. :rolleyes: Übersetzung ist doch sowas von Geschmackssache...
Hat nicht mal jemand ein schönes Rad zum Posten??

auch wenn ich jetzt geschlagen und gesteinigt werde (hab kein aktuelles Gewicht und Teileliste), Leichtbau? kann man darüber streiten, aber zumindest ein 2. Bild

Den Sattel und die Pedale bitte ich zu entschuldigen. Sattel ist derzeit montiert da ich auf dem Becker nicht länger als 5 Minuten sitzen kann und bisher keine leichtere Alternative gefunden habe. Die Pedale da die Eggis nicht bei meinen schön warmen Winterschuhen funktionieren.
 
ich kann mich mit der fahre nicht anfreunden. damit sieht es auf fotos so billig aus. aber sonst hübsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten