Jolly Rogers
FIGHTING 103
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wo gibts die, was kostet und was wiegt sie? wär ne feine sache für "langeweiler-XC´s" und "langeweiler-marathons". ich befürcht nur das sie wieder ein schweine geld kostet 
(9,4kg mit federgabel und dabei so solide das es auch nach dem ritt mit platten hinterrad in der letzten runde in heubach nicht auseinandergefallein ist)

scapin ita schrieb:I don't understand how put bigger pics...![]()
jsweet schrieb:nehm lieber die pace...
ich hätte mehr vertrauen in die pace! von der pace hat man noch nie was schlechtes gehört - im gegensatz zu der steinbach...
wobei die steinbach sicher auch nicht verkehrt ist - aber die pace ist für mich die erste wahl!
Thunderbird schrieb:Maxxlite ist eine andere Liga und es gibt schon 800g-Stahlgabeln von Tange,
die viel besser und billiger sind.
Thanks.mete schrieb:

Ich weiß, ich bin wiedermal der Böse weil ich der einzige bin ders ausspricht.Tretschwein35 schrieb:![]()
Ach komm! Was ist das jetzt? Ich weis was Du sagen wolltest, aber gleich so?
![]()
scapin ita schrieb:OK, I understand something, excuse me. I'll not post never again.

scapin ita schrieb:OK, I understand something, excuse me. I'll not post never again.