Eure Meinung zu folgender Idee (Marta 2009)

Registriert
11. September 2007
Reaktionspunkte
42
Ort
München
Hi Leute,

Möchte mal eure Meinung hören:
Ich hab die "alte" Marta und überleg mir statt einen neue Beläge (20 Euro pro satz) die 2008er Sättel komplett zu kaufen! (ca. 80 euro mit beläge pro Sattel)

Sinn der Sache:
-Fahre die normalen Magura Wave scheiben und die 2009er Marta hat ja die "Louise" beläge (die ja "hoher" sind) => also bessere Nutzung der scheibe, mehr standfestigkeit?!

Ich will halt nicht komplett die neue Marta (der Bremsgriff gefällt mir mal gar nicht) udn die aktuelle Louise ebenso...hässlich!

Zusammenfassung: wenn ich mir statt neue Beläge die Sättel hole und die alten verkaufe kommt diese Umrüstung ga rnicht so teuer.

Schreibt mal eure konstruktive Meinung dazu!

Gosch
 
Zurück
Oben Unten