Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(der smily passt von der farbe her ganz gut zu allem wies damals aussah =
)
Das war dann wirklich die letzte Abfahrt für den Tag 
Irvine78 schrieb:peinlichster: bischofsmais, fahrtechnikschule hat ihre reifen zum slalomfahren hingelegt, ich ordentlich durch mit viel treten, pedal schlägt auf boden auf und hebelt mich aus, ich sauber diesem fahrtechnikmann vor die füsse gerollt, schnell wieder aufs bike und weg, leises gelächter war noch zu hören, rest des tages die fahrtechnikschule großräumig umfahren.

), konnte nicht mehr genäht werden, weil keine Haut mehr dranhängte, und sämtliche Abschürfungen an den Ober- und Unterschenkeln.
sms schrieb:Ein Tag Wildbad, nur DH gefahren, alles super, ohne Stutz oder sonstigen Problemen.
Dann an Abend, letzte Abfahrt:
Direkt am Einstieg zum DH, also die kleine Linkskurve vor dem kleinen Sprung in die Rechtskurve.
Da bin ohne ersichtlichen Grund in der Linkskurve einfach übers Vorderrad hingefallen. Ich lag dann da auf diesem Brett und hatte keine Ahnung was los war. Aufgestanden, Vordere Bremse futsch, schmerzen im Handgelenk.Das war dann wirklich die letzte Abfahrt für den Tag
![]()

Nebenwirkungen Kopfschmerzen wie nochmalwas ich dachte ich hab was mim Genick! NAtürlich FULL Face Helm
????
******* ich bin TOT so ein Scheiß!!
!und ich dachte ich seh die letzten sekunden meines Lebes im Schnelldurchlauf! Nix is so ne *******
Bruch,Prellungen......

. Dachte ich muss sterben, aber es war nichts passiert...nichtmal ne Schramme (ich danke hiermit ausdrücklich dem Brustpanzer)

) raufgebrettert, hab dabei den Lenker losgelassen, das Vorderad hat´s verdreht und is zwischen den Latten hängengeblieben. Ich hab natürlich den Abgang über den Lenker gemacht und hab den Trail geknutscht.
Der Schwertvortsatz von meinem Brustbein war danach auch nich mehr da, wo er hingehört.
.