Eure schlimmsten oder peinlichsten Stürze

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=uHVbhPGVQYo"]Darum sollte man einen Helm tragen - YouTube[/nomedia] Peinlich bei so einen mini Sprung :p
Konnt 2 wochen kaum kauen, aber sonst gut ausgegangen :)
 
Hatte dieses Wochenende nen Autounfall. Muss schon sagen das son sturz mit dem Bike gegen nen Autounfall fast garnichts ist. Zum glück nichts größeres passiert nur totalschade.
 
früh um halb 7, dunkel, en whip versucht, autschn.

klamotten versaut, helm aber noch gut, handschuhe leicht an der naht gerissen, knieschützer links wohl wechselbedürftig...
muss mir wohl doch en bündel scheine ans bein schmieren fürne ordentliche lampe... VERDAMMT!!

warn geiler start indn dezember... die nächsten tage werde ich mitm motorrad fahren müssen...
 
Schlimme immernoch keine zum glück. aber ein Peinlicher ist hinzugekommen:

Sammstags raus nach Brandenburg aufn Spot. Die Strecke recht kurz dafür arsch schnell. Die Kicker waren alle kein Problem. Dann kam der ca. 7 meter lange Tabel. Dachte mit genug Schmackes wirds was. Komme mit Full-Speed an und denke mir so das packste, kein Hit. Tja dann komm der Absprung und ich merke nurnoch wie sich mein Vorderrad immer weiter nach oben schraubt. Irgendwann als es auf Kopfhöhe war wurde mir dann klar:" Das schaffste nicht mehr". also werf ich das Rad weg, fliege über den Tabel und zieh mit dem Helm eine 2 meter lange Furche in den Dreck. Keine Verletzungen, nur das Ego war ein bisschen angekratzt, war aber nicht weiter schlimm haben nur 2 Personen gesehen.^^
 
Zurück
Oben Unten