Eure Trainingskilometer 07

Registriert
20. April 2005
Reaktionspunkte
0
Nachdem jetzt für uns normalsterbliche Radfahrer so langsam die Marathonsaison jenseits von Afrika und Co. beginnt, würd es mich mal interessieren, wieviel Kilometer ihr in diesem Jahr auf dem Sattel verbracht habt.

Also Hose runter und Längenvergleich :)
 
Mahlzeit, 4446km davon ein Grossteil auf Rolle im GA1-Bereich. Hatte noch nie so früh so viel Kilometer, da Rolle erst letztes Jahr gekauft. Bin mal gespannt ob ich`s in der Saison merke.

Sportliche Grüße
Danny
 
Monat---Kilometer---Stunden---Höhenmeter
Januar---285,49------25---------1500
Februar--633,6-------51,05------4500
März-----607,5-------45,95------4442
April-----347,3--------28,66-----4198
Bilanz---1873,89------150,66-----14640

Die hälfte ca. auf dem Ergometer.
 
Auf dem Bike sind genau 176km, auf dem RR 1951km: amcht gesamt 2127
Rolle kommt noch dazu, da hab ich aber keine kilometerzahl.

Die Kilometerzahl ist aber auf den Klimawandel zurückzuführen. hier bei uns in den Alpen/Voralpen geht normalerweise vor ende März nichts, weil Schnee liegt...
 
Nachdem jetzt für uns normalsterbliche Radfahrer so langsam die Marathonsaison jenseits von Afrika und Co. beginnt, würd es mich mal interessieren, wieviel Kilometer ihr in diesem Jahr auf dem Sattel verbracht habt.

Also Hose runter und Längenvergleich :)

Hi

Also bei mir sinds bisher: 1987,6 Km und 25123 Hm alles mit dem MTB.

Grüße
Schwarzwaldbiker
 
Gugug,


1683km bis jetzt, hm kann ich net genau sagen im moment, schätze um die 15000.
75% waren ja nur Grundlagengerolle :D .



Gleich gehts innen Wald :daumen:

Gruß Flo
 
Mahlzeit, 4446km davon ein Grossteil auf Rolle im GA1-Bereich. Hatte noch nie so früh so viel Kilometer, da Rolle erst letztes Jahr gekauft. Bin mal gespannt ob ich`s in der Saison merke.

Sportliche Grüße
Danny

also bei der kilometerleistung auf der rolle hast du entweder ein sehr leises modell oder eine deine family und deine nachbarn gut erzogen :D
 
hab kein tacho.
c034.gif
 
Zurück
Oben Unten