Eure weißen Kunstwerke!

Das Leben hat soeben einen neuen Sinn bekommen ;)

mtb_vip_nuts_5.jpg

Ein neues Ziel ist erwacht....

Sieht gut aus, aber was machste mit der Weihnachtsbemalung im Sommer? :D

...nun stell dir mal die Parts von meinem Bike (siehe Album) an dem Teil vor. :daumen:

stell´ ich mir gerade vor: fürchterlich! einfach nur schwarze durchschnittsparts (besonders die kurbel ist schlimm!) dranknallen bringt es nicht!

ist überhaupt nicht abwertend gemeint, aber so ein rahmen (der commencal) verpflichtet!!! dem gerecht zu werden wird schwierig.

Das ist das gleiche Prinzip wie bei der XT, also wo ist das Problem?
Wiegt das gleiche, sieht aber deutlich besser aus (finde ich).

mein innenlager is nach einer saison ( 3000km) kaputt gewesen, bin grad am suchen nach einer neuen kurbel.

in meiner gallerie seht ihr ja mein bike, ne idee was da dran passen könnte, preislimit liegt so bei 120€

sry wegen offtopic aber passt grad so schön

stell´ ich mir gerade vor: fürchterlich! einfach nur schwarze durchschnittsparts (besonders die kurbel ist schlimm!) dranknallen bringt es nicht!

ist überhaupt nicht abwertend gemeint, aber so ein rahmen (der commencal) verpflichtet!!! dem gerecht zu werden wird schwierig.

Danke für die Ehrlichkeit und konstruktive Kritik

Ich denk, das Rad sieht in Natura wesentlich besser aus, das ist nur shice fotografiert.

Man merkt schon, dass der Winter einkehrt, gibt kaum noch Fotos von Fahrrädern, die draussen geschossen werden. :D

so montiert man keine bremshebel! die gehören weiter nach unten...

:heul: :heul: echt traurig manchmal, wenn wookie doch die Hebel so eingestellt hat und er damit zurecht kommt, also ehrlich manchmal ist es nicht schön hier ein Bild reinzustellen, denn wenn der Sattel oder die Barends nicht in einer Neigung stehen die vieleicht die meisten hier fahren wird gleich rumgenörgelt und wenn nichts am Bike ist dann ist der Hintergrund ******* oder das Bild nicht scharf genug echt zum :kotz:
und gurkenfulie, die Bremshebel an deinem voodoo_bizango, da gibt es aber auch Gesprächsstoff........................

das mußte jetzt mal raus:daumen:

easy

Zurück