Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das gleiche Prinzip wie bei der XT, also wo ist das Problem?Trvativ ist von den Innenlagern her ,ne Katastrophe.
Die neue XTR wär nit schlecht ,oder ne schwarze Race face.
...nun stell dir mal die Parts von meinem Bike (siehe Album) an dem Teil vor.![]()
schöner rahmen![]()
find aber auch easys adrenalin klasse![]()
Das ist das gleiche Prinzip wie bei der XT, also wo ist das Problem?
Wiegt das gleiche, sieht aber deutlich besser aus (finde ich).
ist überhaupt nicht abwertend gemeint, aber so ein rahmen (der commencal) verpflichtet!!! dem gerecht zu werden wird schwierig.
stell´ ich mir gerade vor: fürchterlich! einfach nur schwarze durchschnittsparts (besonders die kurbel ist schlimm!) dranknallen bringt es nicht!
ist überhaupt nicht abwertend gemeint, aber so ein rahmen (der commencal) verpflichtet!!! dem gerecht zu werden wird schwierig.
Jetzt muss ich mein Salsa auch mal zeigen. Leider kein schönes Foto.
Bremsgriffe verkehrt herum?
Bremsgriffe verkehrt herum?
Rechts = Vorne
Links = Hinten
Bin Rechtshänder und habe somit in der Rechten mehr Kraft, also passt das schon.
mag sein, hier gehts aber um weiße MTBs, und net um bremsen. die dinger sind im winkel schon ein bissl verstellt worden. das bild ist ja direkt nach dem zusammenbauen erstellt worden.
so montiert man keine bremshebel! die gehören weiter nach unten...