Eure weißen Kunstwerke!

wirklich schön geworden.
das neue xt schaltwerk ist für sich genommen aber ziemlich hässlich - na, das kann man immer noch tauschen.
 
Heute entjungfert ... fährt sich so wie es aussieht ;)
Spacerturm kommt die nächste Woche runter

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mehr und größere Bilder gibt es hier

In Planung: Anderer Umwerfer! Ritchey WCS Pedalen und ein DT 240s LRS

Hm, marvelous!!!
 
Hi.
Sehr schön, wobei mir das Endorfin vom Limit83 besser gefällt, da cleaner.
Aber die Goldteile, und vor allem die Kette :eek: :love: , Porno pur.
Wie wärs eigentlich mit einer güldenen Tune Kurbel?

An beide:
Wieviel wiegen eure ZTR Oplympic Felgen bzw. der ganze Laufradsatz wirklich (Nabe, Felge, Speichen und Nippel)?

Mir gefällt die XTR Kurbel sehr gut und vor allem die Schaltperformance :love: Deshalb erst mal keine Tune Kurbel.
Ansonsten war der pornomäßig Auftritt mit den ganzen Goldteilen schon so gewollt :D
Ach ja, und es fährt sich so wie´s ausschaut :hüpf:

Mein Teamchef hat den LRS gewogen: 1349g
 
So, habe mir mal nen neuen Rahmen gegönnt. Ziel war, ein möglichst robustes und funktionales Cross Country Bike auf die Beine zu stellen, was ich ohne viel Pflege oder Aufwand im Training und durch Rennen treten kann. Das Ergebnis gefällt mir ganz gut.

(Der Rahmen wirkt in echt irgendwie noch schöner)
 
Wow, ein Traum in Weiss:love:
Und nicht so heftig aufgetakelt, wie so manch anderes...
Wieviel wiegt's?

Und wie hast du Bike so zum stehen bekommen?:lol:



Micha
 
Thänx a lot:)

@Focusbiker90:
Gewicht weiß ich noch nicht, schätze mal so grob 11kg. LRS und Gabel sind leider nicht super-light.

Unter der linken Kettenstrebe sieht man das Stöckchen ;)
 
@Focusbiker90:
Gewicht weiß ich noch nicht, schätze mal so grob 11kg. LRS und Gabel sind leider nicht super-light.

Unter der linken Kettenstrebe sieht man das Stöckchen ;)

Jo hast Recht... Na wenn so ein winziges Stöckchen dein Bike stützt, kanns ja nicht sonderlich schwer sein:lol:
LRS könnteste wirklich noch einiges an Gewicht rausholen... Und von der Optik her, ist die Gabel wirklich besser als andere, nur funktionell leider nicht...



Micha
 
Und von der Optik her, ist die Gabel wirklich besser als andere, nur funktionell leider nicht...
Was gibts an der Funktion auszusetzen ? Das Teil federt sahneweich, ist durch die Externe Zugstufe immer schnell angepasst und das beste überhaupt: sie braucht den Lockout den sie nicht hat auch tatsächlich nicht, da sie bei richtigem Setup einfach nicht wippt. Dazu kommt noch ein Wartungsaufwand der gegen 0 geht und ne Performance die sich nach viel mehr Federweg anfühlt. Bis auf das höhere Gewicht von 1700g für mich die optimale Gabel.
Ne Reba wäre noch ne Alternative, aber sämtliche Manitou Schaukelpferde kommen mir erstmal nicht ans Rad.
Wers nicht glaubt ist übrigens herzlich zu einer Probefahrt eingeladen.

@rkersten: ca. 1650g in 20".
 
@FeierFox ... 1650 für 20" ist inordnung. Noch ein paar Worte zur Gabel ... wenn ich eine Bomber sehe muss ich immer an die Dirt, Dual Kiddys denken und kann mir auch so eine Gabel nicht an einem CC, Marathon Bike vorstellen. Aber ich überzeuge mich gern mal einer kleinen Runde. Vorschlag: Next Weekend "Spielplatz" Schlaubetal. War dort heute 62km unterwegs (1050hm) Nette Anstiege und tricky Wurzeltrails ist alles dabei ;)
 
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