Eure weißen Kunstwerke!

@thomaask und thoraflw
An das Bike kommen sowieso nur Teile die mir gefallen. Um das vlt. mit dem Fussball zu vergleichen-am Ende entscheidet der Trainer. Da macht euch mal keine Gedanken. Ich glaube mein erstes Bike Magazin ist aus dem Jahrgang '96 - da hab' ich mir schon eine eigene Meinug gebildet... ;)
Doch für gute Vorschläge/Ideen bin ich immer offen, aber vlt. sollte ich dafür einen eigenen thread eröffnen, hier ist das wohl falsch gelandet.

Das Bike ist doch auch richtig schön, hat auch keiner was gegen gesagt :)

Ich fände halt geländetaugliche Reifen schöner und der Mythos würde passen, weil der ja damals für Olympia in Atlanta designt wurde und nebenbei bis heute einfach ein verdammt guter Reifen ist ;)

@Tyler1977
Erstmal danke für die Vorschläge. Ich hab hier auch noch einen Satz Ritchey Z-Max mit blauer Seitenwand liegen. Aber die Idee mit den IRC Mythos (und dem Zudsammenhang zu den Olympischen Spielen) gefällt mir auch sehr gut, das werd' ich auch auf jeden Fall ausprobieren.

..meins auch mal wieder !!

Anhänge

• IMG_4411.jpg
    IMG_4411.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_4417.jpg
    IMG_4417.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 298
oha ja 3 meiner freunde fahren mit mir cross country rennen und die 3 haben so eine 2 von denen haben nur probs mit dem ding!!! xDD

Aha, das höre ich zum ersten mal!

Meine fahre ich seit 2005 und bis jetzt habe ich nur einmal die Lager wechseln lassen und beim Umbau auf logout wurde der Dämpfer überholt. Absolut keine Schwierigkeiten...

Finde halt solche "die is abartig Alter" Aussagen immer ziemlich fragwürdig!!!

Ja vllt fahren mine Freunde ja auch zu extrem kann ja alles sein aber ich habe halt bisher noch nicht wirklich recht viel gut gehört xDD

Naja, sie ist ja nur für Marathon, CC und Tour gedacht! Wenn man damit dann irgendwelche Klippen runter springt darf man sich auch nicht bescheren...

doch, schreibt er.

aber ganz davon abgesehen werden die meisten wissen was gemeint ist.

gruß
thomas

Das war als kleiner Witz gemeint und da du nicht in der Lage bist, Zitate vollständig als solche zu erkennen, hast du ihn leider nicht verstanden. :(

@8hEnnEs7: Nur Vokale muss man kaufen. Das 'W' bekommst du gratis. :D

Zurück