Eure weißen Kunstwerke!

@Wickedstyle

Schönes Gerät! Und nette Posings. Ist da ne weiße Aerozine dran??
Nur die hohe Front gefällt mir nicht so wirklich.
Gruß Jan

Danke, nee- das ist ne weiss/glitter gepulverte XT Kurbel. Wollte mal was anderes :cool: Komischerweise wirkt der Lenker auf dem zweiten Bild recht hoch..

@aggressor2, die Detailbilder vom Bike folgen noch :-)

Ganz nettes Gerät, aber der Sattelauszug ist nicht richtig eingestellt, oder? Sitzposition wirkt als ob du sehr sehr lange arme haben musst.
Was ist es eigentlich für ein Rahmen?

So, ich wage mich auch mal in den Ring. Farbe ist weiss/glitter, made by Khujand, sieht bei Tages- und Laternenlicht aus wie gefrostet!

Pics by schroeti
Sehr schön. Vor allem mal ne weiße Kurbel :love: (Gott sei Dank keine silberne, das hätte alles zusammengehaut)

Auch schön, daß sich jemand Mühe gegeben hat für die Fotos bzw. mal ein bischen etwas anderes :daumen: als vor der Graffittimauer oder vor der Haustür!
Allerdings sieht man von dem Frostweiß trotzdem nicht all zu viel :o.

Danke, nee- das ist ne weiss/glitter gepulverte XT Kurbel. Wollte mal was anderes :cool:
Und, wieviel Arbeitszeit, Schweiß und Tränen bzw. € hat es dich gekostet?

mfg ufp

...schönes bike , geile farbe !!! das mit der kurbel passt auch top . mir gefällt es sehr gut !/( bin ja eh ein weiss- fan ..( . greez , k.

Sehr schön. Vor allem mal ne weiße Kurbel :love: (Gott sei Dank keine silberne, das hätte alles zusammengehaut)

Auch schön, daß sich jemand Mühe gegeben hat für die Fotos bzw. mal ein bischen etwas anderes :daumen: als vor der Graffittimauer oder vor der Haustür!
Allerdings sieht man von dem Frostweiß trotzdem nicht all zu viel :o.

Und, wieviel Arbeitszeit, Schweiß und Tränen bzw. € hat es dich gekostet?

mfg ufp

Vielen Dank :), wenn Du mit den Kosten das Pulverbeschichten meinst, musst Du dich an den Khujand hier im Forum wenden.
Bei den Tränen waren es eher Freudentränen ;)

@RealNBK, gut erkannt!! Wollten nur schnell die Fotos im Kasten haben, hab auch vergessen die orangen Flyweight Ventilkappen zu wechseln, hab dabei doch so schöne transparente :eek:

@trek6500, vielen Dank, jetzt brauch ich nur noch deinen American Classic LRS ;)

Zuletzt bearbeitet:
so hier ist noch was ziemlich weißes:
SN855488.JPG

Hallo,

ich möchte mein "weißes" Projekt auch eurer Gemeinde vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Storck Adrenalin in der Atlanta Edition, anläßlich der Olympischen Spiele 1996 bei der CC-Racing den Sprung auf diese Bühne geschafft hat.
Natürlich ist noch einiges zu verändern und müssen nur noch angebaut werden:
-originaler Hinterbau ohne Discaufnahme
-Sachs Quartz Schaltwerk in der Stars and Stripes Edition
-Sachs Quartz Umwerfer
-Sachs Quartz Drehgriffe
-Selle Italia Flite Titanium in schwarz
-NokonZüge in schwarz

Dann suchen ich immer noch einen UrCrossmax Laufradsatz und die 951er XTR V-Brakes. Falls jemand diese Teile noch im Keller liegen hat...;)

Dann bin jetzt auf eure Vorschläge gespannt, da sich das Bike noch im Aufbau befindet, kann auch noch einiges geändert werden.:)

IMG_0185.JPG

An und für sich schönes Bike, aber vollkommen verkehrte Reifen, Bild von der falschen Seite und generell sollten hier eigentlich nur komplett aufgebaute Hobel in den Thread ;)
Bilder von der Antriebsseite sind übrigens auch um einiges hübscher ;)

Wenn du sie Kriegen kannst Michelin comp s light - top reifen und passt von der optik, evtl einen Speedking, wo du die Schrift mit edding übermalst oder mit Aceton entfernst

Hallo,

ich möchte mein "weißes" Projekt auch eurer Gemeinde vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Storck Adrenalin in der Atlanta Edition, anläßlich der Olympischen Spiele 1996 bei der CC-Racing den Sprung auf diese Bühne geschafft hat.
Natürlich ist noch einiges zu verändern und müssen nur noch angebaut werden:
-originaler Hinterbau ohne Discaufnahme
-Sachs Quartz Schaltwerk in der Stars and Stripes Edition
-Sachs Quartz Umwerfer
-Sachs Quartz Drehgriffe
-Selle Italia Flite Titanium in schwarz
-NokonZüge in schwarz

Dann suchen ich immer noch einen UrCrossmax Laufradsatz und die 951er XTR V-Brakes. Falls jemand diese Teile noch im Keller liegen hat...;)

Dann bin jetzt auf eure Vorschläge gespannt, da sich das Bike noch im Aufbau befindet, kann auch noch einiges geändert werden.:)

IMG_0185.JPG

willst du ein rad aufbauen was dir gefällt oder anderen ?

gruß
thomas

Zurück