Eure weißen Kunstwerke!

@Be@t ... sehr schick, den weißen Lenker find ich pers. aber zu viel. Rizer find ich ansonsten nicht verkehrt - aber halt nicht in weiß ;)

Hier mal mein Bike...

IMG_1429.JPG

Schön, besten Dank euch.

Ja die Decals der Gabel sind gerade in Arbeit. Werden der Rahmenfarbe angepasst.

@ Deichradler
Ja, ist die CU2-M.
Bei dem Reifen ist gut 1cm Platz. Hat bisher super funktioniert, selbst bei Ausfahrten ins Unterholz. :) Hatte selbst erst Zweifel - blieben aber unbegründet.
Nutze die 2,2 vor allem für schnellere Trails, da sie dort ganz guten Komfort bieten.

IMG_1437.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ein dezentes Gold wäre natürlich klasse. sehr schön finde ich das eigenständige Rahmendesign von Commencal, auch der Gabel-Rahmen-Übergang ist gelungen. schönes Bike!

welcher SLR ist das?

your enemy schrieb:
ein dezentes Gold wäre natürlich klasse. sehr schön finde ich das eigenständige Rahmendesign von Commencal, auch der Gabel-Rahmen-Übergang ist gelungen. schönes Bike!

welcher SLR ist das?

Ja zum Rahmen Design von Commencal... Die Eigenständigkeit war ja schon bei Sunn in den 90ern spürbar. Da gefällt es natürlich, dass solch Philosophie bei Commencal fortgesetzt wird. :)

Zum SLR am Rad: Das ist der SLR KIT Carbonio in der Flow Ausführung. Allerdings das '07-Modell. Das aktuelle Modell hat ja bekanntlich diese rot-silbernen Applikationen. Trifft weniger meinen Geschmack und würde auch nicht recht in das Konzept passen. Aber Grundsätzlich kann ich den SLR nur empfehlen.

@ hardflipper
schau mal ins Album ;)

Besten Gruß...

Zuletzt bearbeitet:
@ hardflipper
schau mal ins Album ;)

Besten Gruß...

Tons of respect!!! :daumen:

Das Bike ist eines der coolsten weissen Räder überhaupt! Man beachte auch die endgeilen Ausfaller gerade auf der Scheibenseite :eek: Der Wahnsinn!

Ich würde noch einen USE Race Stem Vorbau dran machen. Der hat die optik der Thomsonteile wiegt aber zumindest in 25,4 rund 50 Gramm weniger. Und wie gesagt die roten Aufkleber müssen weg!

Ich sehe es ähnlich: die Lenker mit Kropf sehen an Hardtail, ich sage mal, sehr gewöhnungsbedürftig aus . Da ich schon alt bin, wollen meine Augen das nicht mehr mitmachen...;)

Zurück