Eure weißen Kunstwerke!

YO, ich komme mit hinten max. 26Beißerchen auch gut aus. Und damit hier nicht nur Geschwubber auf der Seite steht, mal meine Schießbude....macht Laune!

:daumen:

Tante Edith sagt: neue Seite :D

Als Nachfolgeforke würde ich persönlich was silbernes wählen. Sieht man nicht allzu häufig und passt super zum Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch erst ne weiße oder eine schwarze SID als nach Folgeforke, jetzt wirds aber wohl was in silber :)

...hier ist mal meins. Es ist auf jeden Fall weiß und ob es ein Kunstwerk ist müsst Ihr entscheiden. Es steckt zumindest viel Arbeit drin =)
IMG_3398.JPG

IMG_3395.JPG

IMG_3393.JPG

IMG_3392.JPG

Gruß
Patrick
schöne pedale ;)

ps: stört jetzt nicht jeden, aber ich würde die ventile über dem firmenname ausrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Noch kein Kunstwerk, aber nach 2 monatiger Fahrpause nun endlich in neuem, weissen Pulverkleid:

DSC_0055.jpg

DSC_0059.jpg

Jetzt fehlen nur noch anständige Laufräder und der optische Feinschliff. Erstere werden wohl Funworks N-light Naben in rot / Atmosphere Felgen.

die sog. weißen Kunstwerke sehen, bis auf einzelne Ausnahmen, alle gleich aus - weißer Rahmen, Sattelstütze, Vorbau, Steuersatz, Spacer, Gabel od. Gabelkrone schwarz ...

darum heisst es ja auch eure weissen kunstwerke.
Bei den schwarzen isses ja dasselbe nur in schwarz.
Warum gibt es denn diesen fred hier???? weil sie alles rot sind????

Tja und ohne lenker, sattelstütze,vorbau...gehts ja schlecht zu biken.
Ansonsten muss man es ja nicht anschauen.

Das würde sich denke ziemlich gut als komplettes schwarz/weiß Rad eignen. Also wenn man die Schriftzüge entfernt und noch ne schwarze Kurbel besorgt, käme das echt gut.

Zurück