eddy 1
drehzahlfest
Also doch nur Strasse und Waldautobahnund das nur wegen ein paar schäbigen Gramms
![]()
und 2 Fach is nur für DHler

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also doch nur Strasse und Waldautobahnund das nur wegen ein paar schäbigen Gramms
![]()
Sorry aber du hast doch ein MTB oder fährst du mit dem Teil nur auf der Strasse(Dura Ace).
Fürs richtige Gelände denke ich sind MTB-Kassetten eher angebracht,es sei denn man schiebt gerne.![]()
Als Nachfolgeforke würde ich persönlich was silbernes wählen. Sieht man nicht allzu häufig und passt super zum Rahmen.
meine Schönheit in Weiß
http://www.bilder-hochladen.net/files/f1gt-2-jpg.html
schöne pedale...hier ist mal meins. Es ist auf jeden Fall weiß und ob es ein Kunstwerk ist müsst Ihr entscheiden. Es steckt zumindest viel Arbeit drin =)
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Patrick
die sog. weißen Kunstwerke sehen, bis auf einzelne Ausnahmen, alle gleich aus - weißer Rahmen, Sattelstütze, Vorbau, Steuersatz, Spacer, Gabel od. Gabelkrone schwarz ...
nicht schlecht! und das ist dir ganz alleine aufgefallen?![]()
ja, und das mit hauptschulabschluß du hohle nuss![]()
wahrscheinlich mag er gar kein weiß und wollte nur mal seine schlechte Laune los werden...