Eure weißen Kunstwerke!

deshalb die xtr und magura etc.:p:D:confused:

trotzdem eine hammergeilezweiradschlampe!!!

Sobald Campa wieder ne MTB-Gruppe hat soll die auch ans Rad.

Ne Record - XC wäre sicherlich perfekt. Das aktuelle Rennraddesign ist super.
An meinem Rennrad (Scapin) ist auch ne Campa Gruppe.

Dem Rest Danke für das Lob. Die Laufräder werden allerdings verkauft. Ist mir irgendwie zu auffällig. Die FRM mit Dugast sind dezenter.

Gruß

Matze

hier mal neue bilder von meiner zweiradschlampe...

gold eloxierte schnellspanner von carbon-ti sind bestellt

hyflow´s in gold kommen noch, passende pedale natürlich auch noch...

bei scheiben bin ich am überlegen alligator windcutter oder frm, sollte einer erfahrungsberichte haben, nur zu...

DSC_0010.JPG

DSC_0005.JPG

überlege die gabel zweifarbig im perlmut des rahmen und gold der sattelstütze zu lackieren!?:confused:

die pedale, ja bin schon auf der suche...

Zuletzt bearbeitet:

mit den c-b-e kommt mir fast jeder, in allen variationen, aber ich bin ein kind der 80er und mit turnschuhen gross geworden, mit ´nem klickie wird man mich wohl nie sehen... die schuhe sind einfach durch die bank weg pfui... auch radlerhose, beinlinge, trikots sind mir ein dorn im auge, vielleicht ringe ich mich in nächster zeit mal zu ´nem helm durch, ist aber noch zukunftsmusik...

trotzdem danke:daumen:

nicht meins, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten, bei dieser trefflichen gestalltung musste es in den fred
kompromislos thema umgesetzt, bis hin zu der zecke an der linken strebe, 10 von 10 punkten

Prsentation1.jpg

naja.... ein wenig geschmacklos. Diese weißen Räder "Ghostbike" stehen für jeden tödlich verunglückten Radler in Berlin an den Unfallstellen.... :rolleyes:

@carioca

tausende von kilometern in der stadt, seit ´83 berliner und sowas entzieht sich meiner kenntnis, möchte mich an dieser stelle dafür entschuldigen...

das war nicht schön von mir, achtung fettnäpfchen!:(

servus !

ist zwar nicht der bikemarkt, aber hier gehts ja um weiße mtb's und somit auch um weiße parts.
ich hätte paar weiße teile über (siehe signatur) alle noch sehr gut erhalten und noch gar nicht alt ;)
falls da jemand interesse hat - einfach melden

warum ist nicht alles gecleant, würde dem gesamtbild besser stehen, bei dem unterrohr, so bin ich der meinung, brauchst du viel dickere schlappen, oder ´n neuen rahmen, wirkt auf mich ´n bissl strange..., bleibt dein cockpit (griffe/bremse) so???

Der Rahmen ist zugegebenermaßen ziemlich heftig - Bremse und Griffe bleiben so, Reifen ebenfalls.
Begleitet mich zwar noch keine 100.000km, mehr als ein Viertel aber schon...

Zurück