Hallo Arne,
da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Wenn Du wirklich behaupten willst, Du hättest mich nur einmal gesehen und nur einmal mit mir telefoniert, dann ist das - anders lässt es sich zu meinem Leidwesen nicht zutreffend formulieren - in der Tat gelogen. Solltest Du Dich tatsächlich nicht an weitere Kontakte mit mir erinnern können, so würde ich Dir eindringlich raten wollen, umgehend ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Anstatt hier angemessen kleine Brötchen zu backen, betonst Du jetzt zu allem Überfluss auch noch, dass Ihr für Eure Kunden angeblich einen sehr guten Service bietet. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber herzhaft lachen. An dieser Stelle erlaube ich mir ein kleines Beispiel zur Veranschaulichung anzuführen: Erinnerst Du Dich noch an meine Ausgleichsbehälterdeckelchen, von denen sich die Beschichtung ablöste? Ach, ich vergaß, das ist natürlich nicht der Fall. Ihr - Du warst definitiv mit von der Partie - habt mir damals für teures Geld einen Satz neue Deckelchen verkauft. Meine freundlich formulierte Bitte um eine kulantere Lösung wurde brüsk mit der Begründung zurückgewiesen, dass ich den Bremsensatz ja noch beim Christopher Hug erworben hätte und dass die Firma Tr!ckstuff die Probleme deswegen nichts angingen. Spätestens wenn man sich vor Augen führt, dass ich zeitgleich einen zweiten Satz The Cleg bei Euch bestellt habe, kommt man nicht umhin, dieses Vorgehen als schlechten Witz zu bezeichnen. Und das ist nur ein Beispiel von mehreren. Guter Service? Ganz im Gegenteil.
@Jochen_DC: Vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung! Ich muss - auch wenn mir dies inzwischen gelegentlich fast als beschämend erscheint - gestehen, dass es sich bei mir um einen (ehemaligen) Tr!ckstuff-Kunden handelt. Die The Cleg ist in meinen Augen nach wie vor die mit Abstand schönste Scheibenbremse und trotz sehr durchwachsener Erfahrungen in der Vergangenheit würde ich sie vermutlich erneut verbauen. Wichtig wäre nach meinem Dafürhalten, dass das Produkt endlich den Support bekommt, den es verdient. Ich hatte damals die Hoffnung, dass die Übernahme des Vertriebs durch die Firma Tr!ckstuff diesem Ziel zuträglich sein könnte. Leider hat sich diese Hoffnung als trügerisch erwiesen. Ob sich der Weggang von Herrn H. positiv oder negativ auswirken wird, vermag ich nicht mit hinreichender Trefferwahrscheinlichkeit zu prognostizieren. Im Moment sieht es so aus, als bliebe alles beim Alten - was nicht wirklich hilfreich wäre...
Herzliche Grüße!
Volker