Eurobike 2010 – GT zeigt sich farbenfroh für 2011 & Verlosung

Eurobike 2010 – GT zeigt sich farbenfroh für 2011 & Verlosung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9ndF8xNy5qcGc.jpg
Niemand anderen als Hans Rey haben wir gewinnen können, um die 2011er Kollektion von GT präsentiert zu bekommen. Vom Downhillbike Fury bis hin zum legendären XC-Hardtail Zaskar sind viele neue Bikes in der Kollektion zu finden und in Bildern bere

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – GT zeigt sich farbenfroh für 2011 & Verlosung
 
Also des Projekt is echt Spitze, da würd ich auch gern mitmachen wollen! Alles Achtung Hans Rey....so gehört sich des für nen Spitzensportler:daumen:

Die GT's sahen live auf der Messe noch besser aus als auf den super Bildern! ich steh einfach auf den knalligen Lack und die extravaganten Rahmenformen.
Für mich war des schicke schwarze Fixie mit den Orangen Speichen des Highlight auf dem GT Stand.

Im diesem Sinne, auf das die DVD-Sammlung wächst :)
 
Mein Favourit ist und bleibt das Rukkus :)

Das Wheels 4 Life Projekt von Hans Rey ist eine schöne Sache, die auch zeigt das man ohne zig Millionen Beträge helfen kann. Ich kann einigen Vorrednern nur zustimmen und sagen, das andere Pros sich auch so engagieren sollten, anstatt mit ihren "gepimpenten" Iphones durch die Gegen zu posen...
 
Endlich mal ein Bikehersteller der mit Farben mutig umgeht. Das ewige schwarz ist einfach unmöglich. Generell ist das i-Drive System ja schon eine nette sache, mal sehen wie sich das in den aktuellen GT Bikes fährt. Mein Händler bekommt echt zu tun jetzt nach der Eurobike.
 
Zeitlos schöne Bikes und dann noch diese Lackierung...Wahnsinn:love:
Und dann stellt die noch Hans die Bikes vor...den hab ich ja Ewig nicht gesehen.
 
schöne bikes, gt macht sich. wurde auch zeit.

und für die lästerer unter den usern, hans wie immer lässig, ein promineter biker der sich auch mit dem normalen endverbraucher abgibt und nicht arrogant rüberkommt. er hat einiges bewegt in sachen bike und biken. wer sass nicht schon vorm fernseher und hat sich die videos mit seinen fahrkünsten angeschaut und konnte es nicht fassen was er so anstellte. da sag ich nur "no way", diesen namen bekam er von den amis, weil er sachen fuhr an die sich keiner traute.:daumen::daumen:
 
bikes gefallen durch die bank.... nicht!
wirken verbastelt und unnötig kompliziert.

ich bin auch der meinung, dass herr rey mal etwas an seiner ausprache arbeiten sollte - wenn man aus marketinggründen für eine firma arbeitet - und das tut er - sollte man die produkte anständig benennen können. mir egal, ob er der ultrapro war in der nachkriegszeit. ;)

ich brauche hier auch nichts gewinnen, danke. :)
 
Für mich klang es so als wenn z.B. Vettel sein F1 Auto erklärt: Er ist zwar der Fahrer aber noch lange nicht einer der Techniker :D sympatisch wie immer... ;)
Mut zur Farbe find ich gut.


Über das Projekt sollte es ruhig mehr Infos geben. m.E wichtiger als nen zentel Gramm gespart an irgendeiner Schraube oder was sonst immer sooo wichtig ist....
 
bikes gefallen durch die bank.... nicht!
wirken verbastelt und unnötig kompliziert.

ich bin auch der meinung, dass herr rey mal etwas an seiner ausprache arbeiten sollte - wenn man aus marketinggründen für eine firma arbeitet - und das tut er - sollte man die produkte anständig benennen können. mir egal, ob er der ultrapro war in der nachkriegszeit. ;)

ich brauche hier auch nichts gewinnen, danke. :)

Du kannst ja mal einer deiner Groß- und Kleinschreibung arbeiten, wenn du möchtest, dass dich jemand ernst nimmt.
 
Irgendwie schon komisch. Wenn man mal Kritik an Hans Rey äußert wird man gleich nieder gemacht. Nach wirklich objektiven Gesichtspunkten wird nicht argumentiert. Nein, es Hans Rey, der darf das so machen... Schön und gut, aber wenn jemand Produkte vorstellt darf man schon erwarten, dass er wenigstens die Namen aussprechen kann.
Und, ich habe groß und klein geschrieben, vll nimmst du ja mich ernst. :D
 
War auch vor Ort und hab mir die GT´s angesehen und muss schon sagen, dass die meisten echt was her machen. Freut mich besonders, da ich die Marke schon immer mochte (als Jugendlicher war ein Zaskar-Rahmen ein leider bis heute unerfüllter Traum). Die letzten Jahre fand ich die Palette allerdings eher uninteressant bzw. teilweise auch sehr häßlich (ich erinnere mich da an diverse DH-Boliden, die aus meiner Sicht optisch mehr als mißlungen waren...). So gesehen, "top", was sie jetzt anbieten - und auch farblich interessant, wenn auch polarisierend.

Lars
 
@ heifisch

Ich finde es einfach lächerlich, wie man sich über sowas so aufregen kann. Was ist denn das für ein Niveau, wenn wir uns hier über Äußerlichkeiten und Fehlern von Menschen lustig machen?

Ich sage ja auch nicht über Schumi, wenn der neue F1-Renner vorgestellt wird: Der hat ein großes Kinn, der sollte das Auto nicht vorstellen.

Folgendes ist doch der Fall: Eine Bikegröße wie Hans Rey ist doch evtl. viel mehr am Nutzer als der Ingenieur oder PR-Mann. Der erste kann mir technisch viele Sachen erläutern, die wohl richtig sind, ich aber nicht verstehe. Der zweite kann mir alles in geschliffener Sprache erklären, kann mir das Feeling für so ein Bike aber nicht im Ansatz vermitteln.
 
Ich rege mich nicht über Äußerlichkeiten auf, sondern darüber wie er spricht. Wenn jemand in einem Video ein Bike vorstellt, sollte er das auch richtig ausprechen können.
Naja, ob Bikegrößen näher am Nutzer sind müssen wir jetzt hier disskutieren. Aber ein PR-Man kann die Vorzüge von dem Bike erklären, die technischen Sachen auch. Das Niveau hier ist eigentlich schon so hoch, dass das auch verstanden wird. Hans hat nichts über technische Sachen gesagt, nur die Bilder angucken und den Namen lesen kann ich auch anders. Ein Feeling für ein Bike kann letzendlich nur jeder selbst entwickeln, indem er es fährt!
 
Also ich finde das Fury in dieser Farbkombi einen echt mutigen Schritt der vielleicht nicht wenige Käufer ansprechen wird. <---- I LIKE !!!
 
nix gegen hans,

aber der ist auch irgendie stain...ähh...chain, verdammt...brainless.
je älter ich werde, desto uncooler werden die leute.

soll er das interview doch direkt auf denglish führen...ups zu spät ;)
 
Die Marke mochte ich noch nie. Und
sie konnten mich OPTISCH noch nie vom Hocker hauen.

ABER !!! Die Idee, die hinter Wheels 4 Life steht. Find ich KLASSE:daumen::daumen: :daumen:

Da wird mir GT gleich viel sympathischer :)
WEITER SO!
 
Zurück
Oben Unten