Eurobike 2011 – Freitag, dritter Tag: Die Tageszusammenfassung des IBC-Teams

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wOS9UYWdfMy0zNi5qcGc.jpg
Neuer Tag, altes Wetter: Natürlich ist auch der heutige Morgen wieder verregnet. Was uns allerdings nicht daran stört, mit Elan die restlichen Firmen und Messestände zu besuchen - der erste Termin findet bei Orange statt, die solches Wetter im Vereinigten Königreich eh gewohnt sind.

Den vollständigen Artikel ansehen:

aaaah, Bilder von Transition, auf das Video freu mich mich ja schon ganz besonders (ich hoffe da kommt eins?)

Super das Ihr eine so geniale Berichterstattung von der Eurobike macht...daher kann ich im Garten sitzen ein paar Kaffee trinken und alles nachlesen.
Könnt Ihr ICB Team oder IBC User für mich mal was nachschauen?
Ist Sunn auf der Eurobike und wenn ja gibt es was neues zu sehen oder gibt es Firma nicht mehr (Auf Bildern sieht man die Teamfahrer immer wieder auf Transition Bikes) oder die Frima gibt es noch aber Sie stellen keine MTB mehr her oder Sie haben das Jahr genutzt um Ihre Bike weiterzuentwickeln. :confused:
Wie Ihr seht Fragen über Fragen...wäre super wenn Ihr meine Augen und Ohren sein könntet.

Greetz aus dem Gartenstuhl,

mtb_herzel

p.s. Jetzt noch kurz unter der Gartendusche erfrischen aaahhhhhh

Transition würde mich auch interessieren, genau so Morewood, Maloja, Sombrio...?

Aber da nuts gerade vor 1/2h den letzten Bericht rausgehauen hat, gehe ich davon aus, dass da noch einiges in der Mache ist :)

Zurück