Eurobike: Alutech 2016 mit fetter Fanes, neuer Sennes und ICB2.0

Eurobike: Alutech 2016 mit fetter Fanes, neuer Sennes und ICB2.0

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9DTTBBMDg2NS5qcGc.jpg
Spannende Highlights aus dem Hause Alutech: Die Fat Fanes, letztes Jahr noch als Prototyp zu sehen, ist nun serienreif. Das Downhillbike Sennes wurde zum vergangenen Jahr an vielen Stellen überarbeitet, ist leichter und steifer geworden. Und natürlich gibt es unser Alutech ICB 2.0 zu sehen, über das Entwickler Stefan Stark sehens- und hörenswert referiert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Alutech 2016 mit fetter Fanes, neuer Sennes und ICB2.0
 
Die neuen Geodaten des Sennes FR 2.0 sind auf der HP verfügbar.

Hauptunterschied: jetzt fester Federweg auf 204 mm, Boost 148 mm Hinterbau und der Carbonhebel. Das Sitzrohr wurde verkürzt, wodurch der Stack bei allen Größen kleiner wird. Außerdem Änderungen bzgl. variabler Kettenstrebenlänge, 650b geschuldet.
Das sitzrohr wurde verlängert. Bei Gr.L jetzt 46cm
 
Zurück
Oben Unten