Eurobike Demo Day- Reservierungen nötig?

Registriert
12. Juni 2006
Reaktionspunkte
29
Hi zusammen,

Dieses Jahr hab ich zum ersten mal die Möglichkeit, zum Demo Day der Eurobike zu fahren.
Wie sieht denn da konkret der Ablauf aus? Ist es möglich bzw. nötig, sich bei den Ausstellern im Voraus für bestimmte Bikes anzumelden?
Oder geht es eher zu wie bei den auf Messen üblichen kleineren Testparcours- hinstellen und warten bis was frei wird?
 
Danke für die Antwort, aber das beantwortet nicht meine Frage zum Ablauf, bzw. zum Ausleihprozedere für die Testbikes, oder?
Die Anmeldung zum Demo- Day an sich ist doch für mich als Besucher (nicht Aussteller) mit dem Erhalt des Tickets gegessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Ticket habe ich: "Demo Day + 2 Tage Eurobike"
Dann muss ich mich zusätzlich dazu noch anmelden? Ich dachte, das wäre nur für diejenigen nötig, die auch einen Stand aufbauen wollen.
 
Ja, Ticket habe ich: "Demo Day + 2 Tage Eurobike"
Dann muss ich mich zusätzlich dazu noch anmelden? Ich dachte, das wäre nur für diejenigen nötig, die auch einen Stand aufbauen wollen.

Du kannst Dich nicht für bestimmte Bikes anmelden .
Aber wenn Du früh da bist brauchst du nicht lange zu warten .
Nimm je nach Vorliebe Flats oder Clickies mit denn nicht alle Aussteller haben immer die passenden Pedale da .
Helm und Perso brauchst Du auch .
Die Teststrecken sind leichtes CC Level .
 
Danke für die Antwort, aber das beantwortet nicht meine Frage zum Ablauf, bzw. zum Ausleihprozedere für die Testbikes, oder?
Die Anmeldung zum Demo- Day an sich ist doch für mich als Besucher (nicht Aussteller) mit dem Erhalt des Tickets gegessen.

ohne jetzt oberlehrerhaft wirken zu wollen, aber wäre es nicht effektiver und wohl auch schneller gewesen, diese frage der messe zu stellen?

hier magst du antworten bekommen, sind die immer korrekt bzw. zielführend?
 
Dertutnix: Ja, Dein Einwand ist sicher berechtigt.
Ich bin davon ausgegangen, dass es hier mit großer Wahrscheinlichkeit Leute gibt, die schon mal da waren, und ihre Erfahrungen berichten können.

Deshalb: Danke Veloce, das war informativ!
 
Zurück
Oben Unten