Europe’s Dreamtrails Episode 1: Sahne-Trails rund um Barcelona

Dabei seit
3. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
407

BaerLee

@hoyabaer
Dabei seit
25. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
247
Standort
Herzogtum Berg
Das dachte ich mir auch. Das waren ja lediglich Skaterboys im Bikeparks. Auf hohem Niveau zwar, aber da unten gibt es doch viel schönere und vor allem richtige Trails!
Spanien, Küste, Traumtrail... der geht dann bitteschön auf irgendeinem Berg rumpelig und naturbelassen los und kommt dann flowig am Meer raus!
Ein gewisser Jasper hat da vor kurzem ein paar nette Videos an den Start gebracht ;)

Edith ergänzt: Ich mecker nicht einfach nur so rum, bin selber ab und an "in der Nähe" von Barca:

 

Radon-Bikes

Offizieller Account
Dabei seit
5. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
873
Keine Frage, Das Panorama sieht natürlich super aus! Vielleicht wären wir dort auch gern hingefahren.
Dennoch sind die beiden Destinationen La Poma Bikepark und Pure Riding Bikepark schon sehr empfehlenswert. Es gibt ja auch immer unterschiedliche Geschmäcker. La Poma ist als Dirtspot ein Traumort für Dirtjumper und Lukas verbringt hier nicht umsonst einen Teil seines Winters.
Wir können leider nicht überall sein und alles zeigen, dafür reicht die Zeit bei einer solchen Produktion nicht.
Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß mit dem Video und denen, die noch folgen.
 
Oben