Evil Bikes / MS Racing: neues Team im Weltcup

Evil Bikes und MS-Racing arbeiten in Zukunft im gemeinsamen Team im DH Weltcup zusammen. Als Fahrer sind Stevie Smith aus Kanada (DH), Filip Polc aus der Slowakei (4X) sowie das finnische DH-Ass Matti Lehikoinen am Start.
Als DH Rahmen kommt der Evil

→ Den vollständigen Artikel "Evil Bikes / MS Racing: neues Team im Weltcup" im Newsbereich lesen

schick,
gefällt mir.
aber wo ist intense jetzt hingegangen? die sponsorn doch noch ein dh team, hab leider gerade den namen vergessen.
cheers,
Greg

nächstes jahr wirds spannend im worldcup-circus...

ne menge guter teams unterwegs ;)

freu mich schon wieder finaltage - morgens biken und dann grillen, nen bierchen und dh glotzen

ja, wirklich sehr interessant!
Krass is auch dass das ne komplette Red Bull Force ist.
Wo ist JD Swanguen jetzt eigentlich untergekommen??

Es wird auf jeden Fall eine interessante Saison mit vielen Neuerungen. Ich freu mich schon auf die Livestreams.

Rob Warner on fire... ich freu mich auch :)

ist das mit JD sicher? Der Junge ist einfach unglaublich genial!

evil bikes? die hardcore streetmosher jungs? die evilbike rider? kaum zu glauben!
aber warum haben die keine hardtail frames mehr im sortiment? so wie diese hier von vor ein parr jahren....

gut dass evil sich von diesen sinnfreien kreaturen da oben zu entfernt hat ;)

Rob Warner on fire... ich freu mich auch :)

ist das mit JD sicher? Der Junge ist einfach unglaublich genial!

im downhill-board hat lupo von MS geschriebn das JD weiterhin intense bikes fährt und auch Mio für den jap. intense vertrtieb fährt !

okay... bin nen echter JD Fan geworden, seine Segmente in Latitudes und Floatin sind einfach wahnsinnig gut!

Hier gibt die Evil News weitestgehend übersetzt und mit schönen Bildern :daumen:

die alten Evils sind wirklich... nunja... eigenartig und hässlich!? Vielleicht auch beides? ;)

Ich bin sehr gespannt, wie die 4x Bikes aussehen werden. Kann's gar nicht mehr erwarten, bis die Saison endlich am Laufen ist.

Das ist doch aber nicht da DW Link sondern das DELTAsystem.
Und weiterhin ist mir Filip Polc auch nur als DH Fahrer bekannt...

Hast du dir mal die zeichungen angeguckt? Das ist nie im leben das gleiche system. Meiner meinung nach ist das ein Ganz anderes system.

Einige News zu Evil Bikes:
http://www.frontlinemag.net/news.php?news_id=744

Hab kurz in Taipeh mit einem der Jungs quatschen können.
Ja, es wird Hardtails geben.
Und einen Singlespeeder. Sogar ein Radl mit Alfine-Nabe und Discs.

Das Delta System des "Revolt" hat mit dem DW-Link noch insofern etwas zu tun, als es der Weagle ausgeheckt hat. Mehr dazu in Kürze.
Und bis dann immer schön evil bleiben. Muahaha.

Zurück