Evoc CC Grün?

pillehille

Vennbike.de
Registriert
31. Januar 2005
Reaktionspunkte
521
Ort
oche
Hi,
haben die neuen Evoc Rucksäcke (2012er Modelle) das gleiche grün die z.B. der Evocc Freeride aus den letzten Jahren. Auf den Produktfotos kommt das grün eher so was neonaft rüber.
Ist das grün wirklich so hässlich oder sind das nur schlechte Produktfotos in den Shops?

Evoc-Freeride-CC-16l-Green-.jpg

vs
2012_Evoc_CC16_Backpack_Green.jpg
 
Habe den Evoc CC in Grün gekauft und das Grün ist Geschmacksache. War mir aber lieber als das langweilige Schwarz oder Weiss. Ausserdem werde ich damit besser gesehen, denke ich mir.

Das Grün wirkt tatsächlich leicht neonhaft und hat NICHT das Grasgrün der Freeride Serie. Das zweite Photo gibt den Farbton ganz gut wieder, jedoch nicht die Sättigung. Diese ist um ca. 40% satter als auf dem Foto, sprich es sieht schöner aus und nicht so ausgeblichen.

Alles in allem ein guter Rucksack, und es stimmt was man liesst, er wird warm, er ist leicht und kaum wahrnehmbar, selbst mit Spiegelreflex drinnen und die Fächeraufteilung ist genial. Habe mir auch die Trinkblase geholt, leider für 29,- Eur extra, was ehrlich gesagt eine Frechheit ist. Die Blase ist hochwertig, aber das Mundstück eher etwas schlechter verarbeitet, dennoch gut.

Alles in Allem, die Farbe ist knallig und ich mags.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten