Evoc Rucksack Unisex oder Mädelsversion

wenn ich bergauf radle oder mein Bike auf dem Rücken trage, hab ich den Gurt auch auf der Hüfte hängen. Geht es dann bergab, ziehe ich die Schultergurte viel straffer und dann ist der Bauchgurt bei mir auch an der Taille. So sitzt der Evoc bombenfest und nix rutscht rum! :daumen:
 
Hab den Rucksack heut getestet auf ner Tour ua auf Trails. Is einfach top. Die Investition hat sich gelohnt. Der sitz super, hab den gar net gespürt
 
Ich habe diesen Thread mal ausgegraben, weil ich nur gerne wissen würde, ob sich in den letzten Jahren irgendwas geändert hat?
Grundsätzlich war es mir nämlich schonmal sympathisch, dass der Deuter Attack empfohlen wurde, da ich die Marke sehr mag und damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Aber vielleicht gibts inzwischen ja bessere Alternativen, die hier jemand schon trägt?
 
Ich habe jetzt nicht alle Vorschläge gelesen.
Ich habe von Camelbak den Kudu 12l. Momentan wird der günstig verkauft da ein neues Modell kommt.
Vorher hatte ich den Deuter Attack. Bei steilen Abfahrten ist der allerdings nach oben gerutscht gegen den Helm
 
Reichen 12l für Tagestouren? Wobei man bei wärmeren Wetter ja nicht mehr gefühlt den ganzen Kleiderschrank mitnehmen muss. :D
 
ich habe bei Evoc bisher keinen Unterschied im Design zwischen dem Damen- und dem Herren/Unisex-Modell feststellen können, ausser das die Damenmodelle für meinen Geschmack gruselige Farben haben. Bin mit dem FR Trail in S (Herren) zufrieden. Wichtig ist die Rumpflänge zu messen damit der Rückenprotektor passt.
 
Zurück
Oben Unten