explorer.exe fehler

F-150

Pflegestufe 2
Hi,
hab seid einigen tage ein problem mit meinem ordner in dem ich die mtb vids aufbewahre.
Und zwar wenn ich den öffne und er in der ansicht"miniaturansicht" oder "details" ist kommt direkt eine explorer.exe fehlermeldung und der rechner hängt.
Kann nur über task beendet weiter machen.
Einer einen tip?????
Hab grad schon zwei std rumgebastelt :confused:

Kommst Du denn in einer anderen Ansicht noch dran? Dann das Zeug in einen neuen Ordner kopieren und den alten löschen...

Tritt im neuen Ordner das Problem ebenfalls auf scheints an einer der Dateien zu liegen.

Kommst Du gar nicht mehr dran würd ich mal nen Knoppix booten und dann sehen ob Du die Dateien sichern kannst - mit Knoppix kann man auch cd brennen...

wir haben schon im abgesicherten modus alle vids in einzele ordner gepackt und dann geguckt bei welchen es passiert. hatten dann zwei gelöscht. die anderen funzten wieder und dann ging es wieder los. erst nur im miniatur und details modus. jetzt irgendwie in jeder ansicht. Und das kuriose ist mal macht er es garnicht. Grad den ordner geöffnet und nix passiert und ne min später wieder und er kackt ab. kopiert und den alten ordner gelöscht hab ich auch schon :confused:

Zurück