Exustar Pedalen?

Hat jemand Erfahrung mit den Exustar Pedalen E-PM25Ti? Sollen nur 208 Gramm wiegen. Wie ist die Funktionalität? Sicherheit (Titanachsen)?

Gruss, Dt-Spoke

Hy, Tach auch. Habe die Pedale seit letzem WE und Sonntag eine längere Tour damit gemacht. Funktion tadellos, leichter Ein/Ausstieg, auch für Ungeübte kein Problem, genügend seitliche Bewegungsfreiheit der Füße. (Bin Klickie Neueinsteiger) Das Magnesiumgehäuse ist recht kratzempfindlich, das Gewicht meiner Pedale liegt bei 212 Gramm, insgesamt finde ich die Teile bei dem Preis (98 Teuronen inkl.Versand -habe sie von Nino) empfehlenswert, Gruß Martin

roadrunner_gs schrieb:
Da kenne ich aber einen Laden, bei dem du die aus Deutschland inklusive Versand und mit Gewährleistung günstiger bekommst. :D
jaja, immer wieder interessant wie die preise ins purzeln kommen wenn man die teile günstiger anbieten kann;)

nino-ch schrieb:
jaja, immer wieder interessant wie die preise ins purzeln kommen wenn man die teile günstiger anbieten kann;)

Da habe ich Anfang des Jahres meine für 77 Euro/Stück inklusive Versand gekauft, die haben erst Mitte des Jahres im Preis angezogen als die Pedale bekannt wurden. :D (ich sehe da Parallelen zum NoSaint Luzifer Scandium, der zog im Preis kurzzeitig auch gehörig an nachdem der Rahmen hier im Forum einmal durchgereicht worden war und liegt nun "nur noch" 70 Euro über meinem Einstandspreis)

Zurück