Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt doch auch noch die Option sich bei einem größeren Händler mal ein Rad mit XX1/XO1 auszuleihen. Oder kannst du dir keine Klamotten mehr leisten wegen deiner Radkaufexzesse, dass dir der Händler eh gleich ansieht, dass diese Räder nicht in deinem Budget liegen??
Potential für rel. wenig Geld sehe ich noch an der Kette (KMC X10-SL spart beispielsweise rund 30gr). 415gr für die RoRo finde ich schon krass leicht. Dann wären die Dinger ja kein bissl schwerer als die Furious Fred Semi Slicks... Oder hast du die 2,1er Version genommen? Meine RoRo in 2,25 haben immer so um 480gr gewogen...
Relativ schwer finde ich den S-Light Steuersatz. Oder macht der Reduzierkonus den so schwer? Meiner hat glaube ich mit Ahead-Kappe und Co nur leicht über 90gr gewogen. Dafür kommen mir die 55gr für das Shimano Innenlager sehr leicht vor. Bist dir da sicher?
Organische verschleißen doch noch schneller...