Fährt hier jemand Quantec SLR?

Da am Teamrad die reba dran war.
Und die Durin hatte ich noch von meinem Bergwerk.
Das Weiß der Reba passt sehr gut zum rahmen wie man bei Clemens sehen kann.
Das grau der Durin passt gut zum Schriftzug des Quantec´s

Mein neues Teamrad: (9,4kg)
Sponsored by:

Zur Zeit ist meine Durin drin:
(Hörnchen sind noch ein bisschen zu steil und der Sattel kommt noch weiter nach vorne aber erst kommt ein neuer :lol:

Und mit der Reba:

Was findet ihr schöner?

LG DaviD

p.s. Sorry das die Bilder so Schei$$e sind mache am Mittwoch wenn das Wetter mal besser wird auch bessere Bild mit einem sauberen Bike :lol:

Sorry, aber die Frage ob Durin oder Reba und dann über Monate den kaputten Sattel durch die Gegen schlörren ist schon etwas widersprüchlich ;)

Gibt hier ja auch einen Bikemarkt. Wenn das Geld knapp ist lieber ein gebrauchtes aber intaktes Modell günstig schiessen als den weiter fahren...

Exakt ;)

Wo wir schon dabei sind...der Centurion Plasterahmen gefällt mir irgendwie überhaupt nicht...

Must Du live sehen - kommt auf den Fotos nicht so gut rüber! Ansonsten höhere Liga als das nicht schlechte SLR. Mehr sag ich nicht - falscher Thread.

Mein Angebot oben bezog sich übrigens auf einen Sattel... den SLR-Frame gebe ich nicht ab - kommt auf Halde, hab da noch was im Hinterkopf mit Carbonstarrgabel. Realisierung aber erst in der nächsten Schraubperiode (Winter), der Wetterbericht droht mit Frühling!

Zuletzt bearbeitet:
Um mal beim Thema zu bleiben.
8,8 kg wie abgebildet.

CIMG2713.JPG

CIMG0764.JPG

LG Timo

Hi!
Es sind nur die Scheiben von Hope, Bremsen sind schwarze Martas mit Carbonhebeln.
Laufräder sind FRM FL-M Disc Naben (leichter als die FRM Carbon Naben) mit Revos und ZTR Olympic Felgen.
Der Rahmen wiegt incl Schaltauge, Steuersatz und Klemme 1381g.
Wieso sollte 8,8 nicht stimmen? So hab ichs gewogen.
Die RaRas haben ürigens nur 418 und 421g!!
Die XPedos kommen auf 202g
Die restlichen Teile sind:

Speedneedle
KCNC Ti Pro Lite
F99
Duraflite Carbon
XTR Kurbel
Dura Ace Kette
X.0 SW und Drehgriffe
I-Links
Tune Spanner
...

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich "nackt" lassen.
Aber sobalt ich ein gutes Angebot bekomme kommt ein Speedy oder SLR TT dran.
Ein bastler hat mir ein Speedneedle für 50 Euro Angeboten. Der Haken ist nur das er mein Alu Gestell dranmachen will?!

Zurück