Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 
Bei den vielen Beträgen ist das schon schwer, da muss der Glücksgenerator ganz schön viel Rechnen. ;) Aber Cool wären die Dinger auf jeden. :daumen: Wäre mal etwas anderes. Aber das wird nur ein Gedanke :confused:bleiben. Aber ich Gönne Sie jedem.
 
Ich könnte sie aktuell noch mehr gebrauchen, ich hab' derzeit nicht mal eigene, nachdem beim kauf meines neuen Gefährts auffiel, dass die alten verbogen sind :(
Jetzt fahre ich mit Pedalen für Testfahrten, schrecklich die Teile!
 
Wenn ich alles hier so lese, mit den Begründungen, wer, wieso, weshalb und warum sie braucht, kann ich nur eins sagen:

Es wird hier sicher keinen Mitleidsgewinn(er) geben... ;) :lol:
 
-SHREDDER-
Wenn ich alles hier so lese, mit den Begründungen, wer, wieso, weshalb und warum sie braucht, kann ich nur eins sagen:Es wird hier sicher keinen Mitleidsgewinn(er) geben...
wink.gif
lol2.gif

Ich kann mir keine Pedale leisten!! *heul* :heul:
 
Das ganze Forumsteam hängt wahrscheinlich auf der Eurobike rum und hat am späten Abend nach ein paar Bier beschlossen, die Pedale zu behalten.
Ne, mal im Ernst, ich will wissen, ob ich gewonnen hab:(
Gruß
Max
 
Ich glaube wenn die Jung´s dann wieder zurück sind wird das hier mit dem Gewinner sofort nachgeholt. Kommt doch darauf nun auch nicht an, wegen ein paar Tagen. Egal wer dann Gewonnen hat, dem Gewinner werden die paar Tage dann auch nichts mehr ausmachen ;) Die Freude ist dann genau so groß :)

In diesem Sinne allen ein schönes WE an dem man schön Radeln gehen kann. :daumen:
 
Jetzt haben wir fast eine Woche zu lange gebraucht aber wie die meisten schon vermutet haben: Eurobike und Weltmeisterschaften sind ein wenig zu viel gewesen. Jetzt geht's aber ganz schnell: Der Gewinner ist scottfreakx mit Beitrag Nr. 1269 (http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9824584&postcount=1269).

Herzlichen Glückwunsch!

An alle, die dieses Mal nicht gewonnen haben: Die nächste Chance kommt schon bald ;)
 
Congratulations! :D
Halte sie in Ehren! Bin inzwischen dafür, sich erst in der Vitrine daran satt zu sehen und sie dann erst zu fahren. :love:
 
Zurück
Oben Unten