Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.

→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen

Genau das was ich brauche und ....lieber Killer Pins als nicht haftende Pins. Die sind nämlich letztlich viel verletzungsanfälliger, weil man einfach zu wenig Haftung hat.
Coole Optik und scheint robust konstruiert zu sein. Offensichtlich ein feines Teil und mal ehrlich 350g find ich immer noch leicht.

In meinem Lastenheft ist eine gute Haltbarkeit einen Forderung, ein geringes Gewicht nur ein Wunsche, von daher sind mit die gramm-Angaben relativ egal.

Nett finde ich die Möglichkeit die Pins mit den Pedalen in verschiedenen farblichen Ausführungen zu kombinieren, auch wenn die Pins böse nach klaffenden Wunden am Schienbein und Wade aussehen.

ich fahr bis jetzt click-pedale, überlege mir aber auf plattform umzusteigen, weils einfach beim einsteigen gerade in sehr technischen passagen sehr viel geschickter ist. auf maximalen grip will ich trotzdem nicht verzichten...da klingen die teile hier (bis auf den preis) absolut top! die optik ist mega!

Sieht schick aus, würde sich bestimmt gut an meinem neuen Reign machen :)

Leider sind sie mir etwas zu teuer...

Sehr schön, dass ihr diesmal direkt schreibt, dass jeder nur 1x teilnehmen darf, sonst gäbe es am Ende wieder viel Aufregung.

Zurück