Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 
Mega Sau Top Geile Pedale !! Diese Farbe ...es würde einfach Perfekt ans Rad passen und von dem Stand auf den Pedalen würde ich auch gern mal profitieren :) Nach Kreuzbandriss weil der Fuss vom Pedal wollte ...
 
WAhOA was geile Teile sehen ziemlich hochwertig aus was sie bei dem Preis bestimmt auch sind kann ich mir leider nicht leisten als Schüler :(
 
Sehr durchdachte Pedale, würden sich sehr gut an meinem Rad machen, gerade haben meine Alten den Geist aufgegeben :heul:
 
Cooler Test; und interessantes Pin-Design, Aber welche (geringen) Anforderungen werden denn an die Haltbarkeit eines Pedals gestellt, wenn man nach der kurzen Zeit schon "+ sehr gute Haltbarkeit" attestiert?

Nach meinen Erfahrungen mit dem Studpin III (NC-17) Gleitlager + "quadring-like" Dichtung ist diese Art Design recht wartungsintensiv.

Hier scheint das mit dem Quadring deutlich besser gelöst, wird sich zeigen...
 
Uiuiui, Pedale in Giftgrün... die würden mal ordentlich Farbe an die Kiste kriegen. Und dann sind sie auch noch so billig... sehr verlockend.
 
Zurück
Oben Unten