Fahrerkarussell: Fabio Wibmer wechselt zu Canyon

Fahrerkarussell: Fabio Wibmer wechselt zu Canyon

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS8zNzRlN2I4ZmI5MWY5NGNjYzdiOWJhMWIyMjUxOTE2NmUzOThmZDhiLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Erst vor einer knappen Woche hatten wir über Fabios Abschied von Specialized berichtet, nun ist die Info über seinen neuen Sponsor da: Fabio Wibmer wechselt von Specialized zum Koblenzer Direktversender-Riesen Canyon.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrerkarussell: Fabio Wibmer wechselt zu Canyon
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Hammer-Ali

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Meint ihr das Trialbike kommt von Canyon?
Dann kann ja Inspired langsam einpacken..

Wibmer-Canyon komplett
Mac Askill-Santa komplett
 
5 beiträge hats dann doch gedauert. Es besteht also noch hoffnung. Gähnsmilie.

Canyon hat jetzt ein richtig gutes vielseitiges team am start. Wenn brosman evtl mal was riskiert wird das eine mega saison für die.
 
Und warum? Weil sie´s können.

Schön zu sehen, wie Canyon es in so kurzer Zeit geschaftt hat, in fast allen Kategorien sämtliche Topfahrer zu sponsern. Und jeder Platzhirsch ist wieder eine Lücke für neue Bikemarken, die nicht angepasst sein wollen.
 
hätte erst gedacht er wird aufm strive fahren, aber jetzt doch wieder ein 27.5er nachdem er ewig die 29er gefahren ist, komisch

Für so stunts ist es ihm glaub ich relativ egal. Da hat er andere prioritäten als der user der mit knielot und unterlegscheiben das rad optimiert.
Bin ab uns zu mit fotovideo fahrern unterwegs. Die sind da nicht wählerisch. Berge fahrn die nicht rauf, maximaldruck in die elemente und hauptsache die farben passen zum trikot.
 
Zurück
Oben Unten