Fahrerkarussell: Fabio Wibmer wechselt zu Canyon

Fahrerkarussell: Fabio Wibmer wechselt zu Canyon

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS8zNzRlN2I4ZmI5MWY5NGNjYzdiOWJhMWIyMjUxOTE2NmUzOThmZDhiLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Erst vor einer knappen Woche hatten wir über Fabios Abschied von Specialized berichtet, nun ist die Info über seinen neuen Sponsor da: Fabio Wibmer wechselt von Specialized zum Koblenzer Direktversender-Riesen Canyon.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrerkarussell: Fabio Wibmer wechselt zu Canyon
 
Ich hab das Fass der Direktversender nicht aufgemacht :D
Aber, wenn ein 7000 Euro Enduro nicht mal die Grip2 Kartusche in der Fox36 verbaut hat, empfinde ich das als überteuert.

Ich dachte wegen dem Zitat, du meinst VW wäre bezahlbar...bzw. nicht überteuert ;)

G.:)
 
ne sieht von den ausfallende bis zur platte unterm beim Steuersatz 1:1 aus wie das canyon Stiched DJ bike halt mit anderen specs
echt so...nur die Gabel, die könnte ne alte inspired Gabel sein...aber whatever...offensichtlich wird das trial verkauft werden so wie Fabio es anspricht... mal schauen... wenns so günstig wird wie die stitched, dann kann man nicht meckern...
 
Jetzt gehts gleich los. Schule aus. Bis jetzt 250 gefällt mir auf rasolution lol. Und ein paar altherrenanalysen auf mtb news. Das demonstriert sehr eindrücklich was heute ein content wert ist wenn er nicht vernünftig plaziert ist.
 
Ganz ehrlich, ich bin nicht sonderlich begeistert von dem Wechsel. Aber hey, wir werden sehen was es bringt. Canyon rüstet mächtig auf, kann in die Hose gehen, muss aber nicht. Hat bei YT ja auch geklappt.
 
Jo das hab ich mir auch gedacht vor allem weil Canyon am 17.1. auf Instagram ein announcement angeteasert hat, wenn das nicht Mal zu früh war hier
Elias hat doch gestern auch seinen Abschied von Specialized bekannt gegeben. Vielleicht ist er DIE große Ankündigung :lol::lol::lol:
Mich würde jetzt aber nicht wundern, wenn er - Oh Wunder - auch bei Canyon unterkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten