Hallo IBC'ler!
In diesem Post möchte ich von einem Kauf bei Fahrrad.de abraten!!!!
Die Preise sind in Ordnung, der REST RICHTIG SCHLECHT!
-Versand mit Hermes braucht eeeeewig
-In der Kundenhotline heißt es erstmal : Willkommen bei Fitness.de????...blablabla...und dann hängt man laaange in der Warteschleife und wird von nervtötender Musik zugedudelt!
- Supportund Website: Lieferverfügbarkeitsangaben stimmen teilweise NICHT!
Ich habe dort 5 Artikel bestellt, die alle als verfügbar angegeben waren. Nach dem Abschluss der Bestellung und Bezahlung, erhielt ich keine Rückmeldung ob das Geld nun eingegangen sei. Erst auf Rückfragen bestätigte man mir das und versicherte, dass die Ware am nächsten Tag versendet wird (Das war vor 2 Wochen, es ist immer noch nichts hier
).
Beim 2. Anruf sagte man mir das die Knieprotektoren nicht lieferbar sind!
Beim 3. Anruf war eine Reinigungsbürste nicht mehr da!!
Beim 4. Anruf (heute) sagte man mir, dass die bestellte Brille nicht lieferbar sei!

WAS IST DAS FÜR EIN SCH*** DA?
Heute wurde mir versichert, dass das Geld für die Brille unverzüglich erstattet würde und die Sendung dann morgen auf jedenfall versendet wird. PAH!
Als wenn ich der Aussage jetzt Glauben schenke.
Fazit: Gute Preise, Rest: SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT!

So nun ist der Frust raus
.
Grüße
In diesem Post möchte ich von einem Kauf bei Fahrrad.de abraten!!!!
Die Preise sind in Ordnung, der REST RICHTIG SCHLECHT!
-Versand mit Hermes braucht eeeeewig
-In der Kundenhotline heißt es erstmal : Willkommen bei Fitness.de????...blablabla...und dann hängt man laaange in der Warteschleife und wird von nervtötender Musik zugedudelt!
- Supportund Website: Lieferverfügbarkeitsangaben stimmen teilweise NICHT!
Ich habe dort 5 Artikel bestellt, die alle als verfügbar angegeben waren. Nach dem Abschluss der Bestellung und Bezahlung, erhielt ich keine Rückmeldung ob das Geld nun eingegangen sei. Erst auf Rückfragen bestätigte man mir das und versicherte, dass die Ware am nächsten Tag versendet wird (Das war vor 2 Wochen, es ist immer noch nichts hier

Beim 2. Anruf sagte man mir das die Knieprotektoren nicht lieferbar sind!

Beim 3. Anruf war eine Reinigungsbürste nicht mehr da!!

Beim 4. Anruf (heute) sagte man mir, dass die bestellte Brille nicht lieferbar sei!

WAS IST DAS FÜR EIN SCH*** DA?
Heute wurde mir versichert, dass das Geld für die Brille unverzüglich erstattet würde und die Sendung dann morgen auf jedenfall versendet wird. PAH!
Als wenn ich der Aussage jetzt Glauben schenke.
Fazit: Gute Preise, Rest: SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT!

So nun ist der Frust raus

Grüße