Fahrrad gestohlen

Registriert
25. März 2016
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

Nun hat es mich erwischt und mir wurde gestern Abend mein geliebtes Magura hardtail geklaut.
Es stand vor der KIT Bibliothek Süd am Baum in Karlsruhe.

Es ist weiß und hat die Aufrschrift Magura MB08XC. Bremsen, Gabel und Rahmen sind von Magura.

Falls jemand so eines findet würde ich davon sehr gerne mitbekommen. Es gibt auch einen Finderlohn.

Bei der Polizei war ich auch schon. Aber naja.
 
wie gefunden?

von dir, als du wieder nüchtern warst?
Ich habe das ganze bei Jodel veröffentlicht und gefragt ob es jemand gesehen hat. In der Tat hat es jemand wieder auf dem Campus gefunden (immer noch abgeschlossen).
Wahrscheinlich hat sich jemand einen Scherz erlaubt

Ich weiß nicht ob lernen und trinken eine gute Kombi ist also nein ich habe nicht getrunken
 
Zurück
Oben Unten