Fahrradführerschein

Held.v.E

Lochbuddler
Servus team Auxburg was haltet ihr von der idee, nur so aus spaß den Fahrradführerschein nachmachen. Bzw. nochmal machen, ich hab ihn ja bestanden. und einige von euch wohl auch. Aber ob der Holger den überhaupt gemacht hat...

...und der Chris und der Lars...

Also wenn relativ wenig kostet dann lönnten wir uns ja die Gaudi geben. Oder was meint ihr

eh, nein.

ich sehs schon kommen, Fahrradfahren erst ab 7, und dann nur mit Mammi aufm Gepäckträger. Aber nur wie die keine Punkte hat, und noch 1000 andere Auflagen.

Held.v.E schrieb:
Servus team Auxburg was haltet ihr von der idee, nur so aus spaß den Fahrradführerschein nachmachen. Bzw. nochmal machen, ich hab ihn ja bestanden. und einige von euch wohl auch. Aber ob der Holger den überhaupt gemacht hat...

...und der Chris und der Lars...

Also wenn relativ wenig kostet dann lönnten wir uns ja die Gaudi geben. Oder was meint ihr

Fahrradführerschein? Wat´n dat?:D

Lars

sagts mal leute was geht den bei euch ab. Den macht man am Anfang der 4. Klasse in der grundschule.

Der is kei Pflicht oder so, falls ihr das meint

nein das fahrrad kann auch ohne Führerschein bewegt werden. Jeder führerschein inklusiv der mofa Prüfbescheinigung ersetzt den fahrradführerschein. Wenn man diesen gamcht hat.

Und um vorzugreifen:
Fahrräder unterstehn keinen Geschwindigkeitsregeln,
man kann wenn man mit dem fahrrad ******* baut (zb. unfall provaktion) Punkte und Führerscheinentzug bekommen. in besonderen fällen auch ein Fahrverbot kassieren.

hi
ich habe den auch gemacht
in der 4. klasse in der grundschule
musste ne theoretische und praktische Prüfung ablegen
:lol:

Zurück