Fahrradkoffer leihweise oder günstig (Hamburg)

Hallo Leute

Da ich gerade eine berufliche Auszeit nehme, werde ich Anfang des Jahres für ca. 5 Wochen auf einer kanarischen Insel mit meinem MTB die Insel erkunden.
Dafür bräuchte ich noch einen Koffer für mein Bike. Da ich ungern 300 Euro ausgeben möchte, wollte ich hier mal fragen ob sich einer in oder um Hamburg findet der mir so ein Teil für kleines Geld leihen würde.
Kaution oder Pfand wäre kein Problem. Da findet sich sicher eine Lösung :)

Ich hätte einen Hartschalenkoffer für dich. Bei mir steht er nur rum und nimmt den Platz weg. Er ist sicher keine Schönheit aber sollte dein Rad ans Ziel und zurück bringen. Ich wohne ca. 60km südlich von Hamburg (Salzhausen). Also, wenn du Interesse hast, kannst du ihn für 20€ käuflich erwerben.
Gruß, Christof

fahrradhändler nach biekkarton fragen, die sind oft froh wenn sie die abgeben können. kostet nix und hast jede menge platz darin. egal ob koffer oder karton, schliess eine versicherung fürs bike ab.

fahrradhändler nach biekkarton fragen, die sind oft froh wenn sie die abgeben können. kostet nix und hast jede menge platz darin. egal ob koffer oder karton, schliess eine versicherung fürs bike ab.

Du kommst nicht aus Hamburg oder? In Hamburg stellen sich die Händler nach meiner Erfahrung gerne an. Einige hatten nix oder wollen Geld :(
Aber mit Glück klappt.

Robert

Moin zusammen,
ich lasse das Thema wieder aufleben, da ich ebenfalls einen Bike-Koffer in/um Hamburg leihen möchte.
Zeitraum wäre von 15.09. bis 22.09.2017 und er sollte genügend Platz für ein großes Fully bieten (Radstand 1188mm)

Falls also jemand einen günstig verleihen würde, gerne melden.

Grüße

Ich habe zwei dhb bike bags mit zusätzlichen internen Radkarton und Polstermaterial zu verleihen ab Hamburg-Altona. Waren bereits mehrfach unterwegs ohne Beschädigung von Bike und Bag.

Passt für: Rennrad, Triathlonrad, XC-, FR-, oder DH Bike.
Grössenbespiel: Banshee Rune in XL passt ohne Gabelausbau in den Karton.
Passt für: Bikes bis 29“
Laufradtaschen (2 seitlich, separat)
Kleinteiltaschen
Tragegriffe
Fahrwerk
Reißverschluss (abschließbar)
grundsätzlich faltbar, aber durch interne Radkartons nicht.

Bei der Abholung geb ich gerne Anleitung zum Verpacken des Bikes.

Schreib mir bei Interesse gerne eine PM.

Zurück