Fahrradpolizisten

• Ersteller Ersteller Fedex
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fedex

Guest
Ich habe vorhin irgendwo in der Glotze
nen Bericht gesehen, wo irgend welche
Polizisten (mit Bikes) andere Fahrradfahrer kontrollieren und anhalten usw... .
Für ,durch die Fußgängerstraßefahren, gibts 15 € Strafe und noch sehr viel mehr.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gehabt?

ist es denn verboten ein Wheelie zu machen? (nur so ne Frage am Rande)
:bier:

mfg Fedex

ja, hab ich gestern auch gesehen. richtig süß.
machen die wohl in münster. lächerlich ist das. echt. hat es der staat schon so nötig jeden geld aus der tasche zu ziehen?! bald muss man noch bezahlen, wenn ich über die straße will so wegzoll artig....

Moin,

Hmm, gehört hab ich davon auch schon oft, aber persönlich is mir noch keiner übern weg gefahren.:D
Aber ich glaube das dieses projekt keine großen aussichten hat, weil was wollen die machen:confused: z.B das mit der Fußgängerzone, wollen die hinter her fahren, dann würden sie ja selber die passanten "gefährten"?
Und wie sollen denn die bikes aussehen(denke so an rennräder:D )
Aber noch mal ne Frage was wollen die denn dann so alles kontrollieren??

Na dann postet mal noch ne menge

MfG Dualmic:bier: :D :bier:

So ne Frau musste 25€ bezahlen, weil sie
bei grün über ne Ampel ist und danach auf den Fahrradweg weiter gefahren ist.
Die Leute sind total krank:mad:

die haben nen schaden. wer sagt eigendlich, dass ich anhalte, wenn so einer ankommt?!:rolleyes:
für nen kleines rennen inner fußgängerzone bin ich immer zu haben und spätestens bei ner treppe müssen die schieben:D :D

hi
also ich will ja nicht zu krass aufstehten aber ...
äähh sollte ich jetzt wirklich über die Strße ´SCHIEBEN oder wenn treppen runter tragen??Bürgersteige hochFAHREN (nicht bunnyhoppen)??also ich finds lächerlich.....

-und selbst wenn bekommen die so einen von uns überhaupt ??
(bin mal OHNE absicht der polizei weggefahren hab sie erst bemerkt als sie gehupt haben und mir gesagt haben das sie mich schon länger "verfolgen") naja glaub kaum das die einen von uns bekommen wenn wir's nicht wollen
*aber ich würd mich stellen*
naja aufjedenfall is es lächerlich....
tschöö mfg JO

die nächste Stadt hat bloß ca. 10.000 Einwohner (Ilmenau)

und da lohnt sich das eh nicht und bei uns in den Wald traut sich bestimmt keiner von denen!
Das währe denen bestimmt zu halsbrecherisch!

peace out, sagt der icke vom heidekraut-dh-team

das is doch lächerlich radfahrer so ausm Verkehr zu ziehen...

die sollten mal in zivil mitn bike auf ner strasse fahren und alle autofahrer abkassieren die den Mindestabstand beim Überholen nicht berücksichtigen

das würde sich doch mal lohnen:D

looool ... habs nich gesehen aber hier fahren manchmal solche typen auch rum... sind eigentlich recht nett ...

Hab letzens auch zwei von den Fröschen auf Tourenbikes hier bei uns gesehen.
naja manche sind zu Fuss schneller :rolleyes: ....

hab ich auch gesehen. kam gestern oder so schonmal, da waren dann auch rad"cops" in zivil unterwegs.......gottogott.
und das beste fand ich ja immernoch, dass die polizisten in uniform, dein freund und helfer und vorbild ohne helm gefahren sind.
schande über die.
ich fahre immer mit helm *moralaposteleierspar und finds eigentlich besser so. ohne fühl ich mich nackt und unsicher.

würd gern ma wissen was unser style-cop evil_rider zu helmen sagt....

:hüpf:

war recht lustiges erlebniss. ich hab dem einen ( der war nett!!)
erst mal geholfen als er sich derbst auf die schnauze gelegt hat, als er ne treppe runtergefaren is.
ich hab ihm n verband gegeben!
und hab ihm gesagt, dass er mehr aufs hinterrad gehen soll!
und er hat mir die strafgebühr erlassen!

ich finds recht sinnfrei, irgendwelche omas zocken die ab, schwangere muddies und ausländer, am besten noch touristen, aber die heizer bekommen die eh nich, weil sie dazu einfach mal fahrtechnisch unfähg sind, der erste drop, die erste treppe und weg sind se, selbst wenn sie die treppe runterfahren, im schrittempo wird das wohl kaum reichen ;)

alles in allem wieder mal tolle geldverschwendung, aber mit guten bikes, und gutem wetter, wär das doch nen schicker job, wenn man denn auch als bulle schick manuals ziehen dürfte so auf cruising-kontrollfahrt

vor allem finde ich es total lächerlich, dass die da ma keine ausgebildeten "guten" fahrer da auf ne vernünftge ausrüstung setzten sondern auf so hobel und dann auch noch so helden ohne helm und keinen antritt. wie schon gesagt, eine treppe oder drop und die sind weg. wenn die noch nicht ma treppen fahren können. was wollen sie dann inner stadt?!

ne wheelie fahrn darfste nich! is grobe verkehrsgefährdung!

Erfahrungen mit denen sind das sie lächerlich sind. Ham mich sogar mal versucht zu "rekrutieren". Wollten das ich für die fahr :D. aber egal. Nope machen können die nich kriegen tun die dich eh nich!. Und strafen hin oda her die bekommste von jedem von dem du dich erwischen lässt ;)

Mfg der speedbiker

@Knoe
habs grad beim stöbern auch gefunden (& gelesen).

naja, muss er ja selbst wissen.

das wär echt n cooler job. an diesen radraudis die zu weit auf den fußgängerweg kommen verdient man ja nicht viel. aber an denen die dann noch davon jagen, boah, und die dann bei ihrer flucht nomma 10 vergehen begehen, da würde man verdienen.....
und sich dann schmieren lassen :D

es gab doch mal pacific blue auf pro 7, das waren coole biker cops...was die alles konnten....mim bunny hop über ein auto (!) und dabei sahen die immer so smart aus....*prust*

:lol:

hier in hamburg gabs auch mal fahrradpolizei. schwach. die schnaufen nach 10m wie ein pferd. wenn 2 bullen zu mir kommen, und sagen würden "sie fahren auf der falschen seite - 25eu" würde ich sie eiskalt auslachen, und wegfahren. was sollen sie machen? mir ins bein schiessen damit ich nicht fliehe?

hab mal zwei von denen in wetter an der ruhr gesehen
die sehn echt süüüüss aus mit ihren grünen polizei fahrradhosen
und ham sogar polizei auf ihrer gabel stehen :p
aber so wie die aussahen , naja ich meine sobald man irgendwie in´den wald kommt oder auf abschüssiges gelände bin ich weg :bier:

Es gab ma so ne story von so nem Bike Bullen, der nem Rennrad fahrer (also einer mit nem HIghtek sonstwas marathon bike) 30km hinterher gehechelt is weil er über rot gefahrn is... der bulle hat ihn dann irgendwo 5 käffer weiter gecached ...

in Witten hab ihc mal n Poli-Bike gesehen.
Naja... normaler Streifenpolizist, der in den Nachtschichten wohl n paar Pizzen oder Döner zuviel hatte-> BAUCH!
in grünen Lycras und Funktions-Radtrikot mit Polizei Aufdruck
aufm lila-schwarzen Trekkingrad.
Plus Funkegerät und Knarre sa er ziemlich lächerlich aus und machte auch nicht den Eindruck einer wirklichen Gefahr für nen einigermassen fitten DDDler.
Einmal n bisschen Kette geben und die nächste Treppe runter (oder hoch) und das dürfte es schon gewesen sein!

irgentwo hab ich schonmal gehört, dass man mit beiden Rädern aufm Boden sein muss, bin aber net sicher...

Ich hab mal welche in Stuggi auf Pferden gesehen lol :D
aber wenn, fahren die eh nur Trekingbikes oder sowas...

Zurück