Fahrradpolizisten

• Ersteller Ersteller Fedex
  • Erstellt am Erstellt am
:eek:;)

Anhänge

• steprider_579.jpg
    steprider_579.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 347
HIer in Kölle sind die Herren ziemlich korrekt unterstützen einen wenn man ihnen erzählt das man nachts trainiert um keine Passanten zu gefährden :D aber die meist richtig netten sind die Motorrad fritzen die interressieren sich ziemlich für unseren Sport und kennen sich teilweise sogar aus ;). Naja stress hat ich mit denen noch nie, wenn die mich sehen kommen meist so sprüche wie "lass dich mal nich erwischen ;) " und dann fahrn die und ich mit breitem Grinsen weiter. Und ausser bei der Nikolaus session hat ich noch keine schlechten erfahrungen mit denen
(meinten mich drauf hinweisen zu müssen das solche veranstaltungen genehmigt werden müssten und das sie das unterbinden würden wenn wir der auflösung nich nachkommen, naja das ham sie versucht in dem sie mannschaftswagen an die Standardspots gestellt ham :D die ham wir dann einfach gemieden. Naja und an Wiener Platz sind wir dann 2 Stunden lang hinter nem Bullie von denen Stairgaps gesprungen und rumgemanualt und sonst son kram die ham nich mal mehr gezuckt (ok wir war mit knapp 90 mann da :D aber naja wir hatten unsere ruhe ;).)

Achso einen von den Herren ham wir mal fast überredet bekommen sich hinter nen Kicker zu stellen und wir wären dann drüber gegapt nur als wir dann mit kamera kamen meinter nur ne das kanner nich machen :p .

Naja lasst die armen Jungs doch in ruhe und habt einfach weiter euren Spass

Greezt der
andy

das iss ja wohl ganz eindeutig ne kamikaze attacke auf nen flüchtigen, so von wegen: ahhhhhhhhhhhhhh ich plumps jetzt auf dich!!!!1!!!!!!!!!!!
*lol*:bier: :D :D :p :D :D :bier:

Aber es is schon so, dass die garantiert jeden erwischen... Wer fällt da nich vom Baik und rollt sich vor Lachen auf dem Boden! :D

wenn ich dei seh, dann kipp ich doch nich um,

ich fang über deren mieses und beschissenes Leben so an zu weinen, das ich nix mehr sehe und vor die nächste Laterne fahr.
:bier: :bier: :D :D :D :bier: :bier:

:bier: :lol: das is auch wieder n guter Grund! ;)
Aber so richtib brutal wirds erst wenn sie ihre Kamikazetruppen loslassen:
008%20Outfitted%20MAUREEN%20BECKER.jpg
:eek: :lol:

Original geschrieben von Fedex

Für ,durch die Fußgängerstraßefahren, gibts 15 € Strafe und noch sehr viel mehr.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gehabt?

also, mich ham sie mal erwischt, als ich hier in München durch die Fußgängerzone geradelt bin. ham aber nur genervt gemeint: "du weißt es doch!" ich: "ja, ok" und dann wars des.... kurz geschoben, und dann muss ich eh auf der Straße weiter.

mich haben sie mit nem freund auch gerade angehalten, zwar mit dem auto aber wir müssen trotzdem scheiß reflektoren kaufen und 10 € zahlen

und ein paar meter weiter waren 14 jährige mit alkohol und standen auffällig in einer gruppe, aber nein, das sind ja so viele da wolln wir ganix mit zu tun haben.

ich hasse sie und der bulle meinte auch noch an meinem fahrrad müsste eigentlich ein dynamo sein :mad:

jaja unser freund und helfer
geauso das man den rad weg mitn rr fahren soll
die können mich mal am allerwertesten lecken,die fahren doch selbst auf der hauptstraße mitn rr und nich aufn radweg
die scheinen wohl nich u wissen das man aufn radweg nur schlängellinie fahren muss
am meisten nerven aber die autofahrer die immer huppen,da könnt ich so langsam verrückt werden weil mir das aufn keks geht

Original geschrieben von Felix89
mich haben sie mit nem freund auch gerade angehalten, zwar mit dem auto aber wir müssen trotzdem scheiß reflektoren kaufen und 10 € zahlen

und ein paar meter weiter waren 14 jährige mit alkohol und standen auffällig in einer gruppe, aber nein, das sind ja so viele da wolln wir ganix mit zu tun haben.

ich hasse sie und der bulle meinte auch noch an meinem fahrrad müsste eigentlich ein dynamo sein :mad:

Hmmm, ja wie sollen wir den wissen ob du ein DH monster oder ein Hollandrad fährst, beim 2ten hätte er aber recht...

Also ich mein, die haben mich auch schon zweimal mit nem Auto angehalten und meinte ich solle jetzt mein bike nach hause schieben! :hüpf:
Aber so ne verfolgungsjagt mit der bullerrei :daumen:
So der eine haut ab und ein anderer filmt das! Ala Fast and Furious! :lol:

jo hi bei uns in halle sind die ständig auf streife!!! das ist echt schlimm!!! mich haben sie schon einmal ge*ickt weil ich an meinem alten bike kein licht hatte!!! musste *gottseidank* kein geld zahlen!!! ich musste absteigen und schieben!!!! ein kumpel von mir hat drei Punkte in Flensburg bekommen und musste 26€ hinblättern weil er bei rot über die ampel gefahren ist und sein bike nicht der STVO entsprach!!!! :spinner: :aufreg:
seit dem steige ich immer ab wenn ich die schon von weitem sehe ...schieb das bike an dehnen vorbei und lächle sie an!!! wenn sie weg sind fahr ich weiter!!!!! :lol:

Einfach nicht anhalten! Wie hier schon oft gesagt, wenn wir loslegen kommen die eh net hinterher! Und wenn sie einen doch kriegen, einfach sagen das man sie nicht gehört hat! :lol:

ich bin heute morgen zur schule gebiket und da standen lustiger weise bestimmt 30 werderbremenfans (polizisten) an 4 kreuzungen... die waren zwar ohne fahrräder aber standen da halt zu fuss, in autos oder auf motorrädern... jedenfalls zieh ich son wheelie über die erste kreuzung, dann springt einer von seim motorrad... ich schau mich so um und der dann da so am hinter mir her keuchen... 2. kreuzung.. 2. polizist rennt mir nach.. und dann bin ich halt in mittlerem tempo weitergefahren und die sind immer noch hinterher... :D

aber später warnse irgendwie weg :confused:

naja... aber auf bikes hab ich noch keine hier gesehn

Echt arg wird erst, wennd ie polizisten sone Bikes wie bei Kranked 4 bekommen und einen mit der hammer fahrtechnik hinter her ratzen und hosen mit dicken ärschen haben :D :D :D :D

Spätestens wenn das passiert würde ich net davon heizen weil da hast keine chance *gg*.

ich war einmal mit 2 Kumpels unterwegs (die zwei sind nicht Fahrrad begeistert!)
wollten zur Videothek, war schon relativ dunkel...
fahren so ne einbahn straße entlang, ich mach nen whellie bin voll mit mir und meinem kleinen rausch beschäftigt, steht plötzlich ein grüner auf der Straße und hält uns an... (leider zu spät gesehen, sonst wär ich auch abgehauen!)
Auf jeden Fall hat er dann jedem von uns dreien 10 € abgeknöpft, weil wir ja kein Licht hatten...
Als er dann die beschissene Quittung vom Auto geholt hat, kam seine kollegin mit ner Pizza in der Hand um die Ecke und hat gelacht die alte SCHLA*MPE...

nächstes Mal bin ich weg!

Ok da würde ich auch lieber anhalten! Das muss ich mir nicht antun :D
Aber bis die olize so fahren kann dauert es noch ein bissle! :lol:
Oder sie fragen ein par profs ob sie ihnen helfen könnten! Aber ich glaub die würden sich schlapplachen.

carmichael88 schrieb:
Ok da würde ich auch lieber anhalten! Das muss ich mir nicht antun :D
Aber bis die olize so fahren kann dauert es noch ein bissle! :lol:
Oder sie fragen ein par profs ob sie ihnen helfen könnten! Aber ich glaub die würden sich schlapplachen.

stell ich mir schon vor:

cedric gracia fasste handtaschendieb nach lebensgefährlicher abfahrt durch Downtown lissabon....

ILJA schrieb:
stell ich mir schon vor:

cedric gracia fasste handtaschendieb nach lebensgefährlicher abfahrt durch Downtown lissabon....

Das wäre ma geil.
Quazie fährst dann nen rennen gegen Cedric wenn du das gewinnst. also entkommst, kannst du gegen die besten fahren. Ohne Probleme :-P :hüpf:

Zurück