Fahrradträger Nissan Micra - Ebay Kleinanzeigen

C

Chriss_84

Guest
Hallo Fahrradfreunde,

ich möchte mir gerne einen Fahrradträger für mein Auto kaufen, damit ich auch mal mit dem MTB etwas weiter weg kann, um dann da Strecken zu fahren. Bspw. mal in die Haard oder so.

Wir fahren ein größeres Auto, wo wohl nur ein Träger mit Anhängerkupplung in Frage käme. Das ist aber recht teuer.
Wir haben aber auch noch einen kleinen, verbeulten Nissan Micra. Und da habe ich im Netz folgendes gefunden:

Gepäckträger von Paulchen

Kleinanzeigen

Hat da jemand Erfahrungen mit solchen Modellen? Sind die sicher?

beste Grüße
Chris
 
Servus Chris,

ich hatte mal den Paulchen am Golf; funktioniert 1A - vorausgesetzt man befestigt ihn, wie vorgeschrieben mit den Spanngurten.
Bin so mit 3 Bikes in Urlaub gefahren, bis ich mir eine AHK und einen kupplungsträger angeschaft habe.

Für 60,00 € kannst du zuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten