Fahrräder auf der IAA Mobility 2023: Von innovativ bis völlig abgefahren

Fahrräder auf der IAA Mobility 2023: Von innovativ bis völlig abgefahren

In München ist die IAA Mobility zu Ende gegangen – die „größte Mobilitätsmesse der Welt“. Beim Münchner IAA-Auftakt vor zwei Jahren haben tatsächlich auch einige Fahrradhersteller den Weg aufs Messegelände gefunden, zusätzlich zu den Testmöglichkeiten auf den „Open Spaces“ in der Innenstadt. Und beim zweiten Besuch, 2023? Wir waren vor Ort.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrräder auf der IAA Mobility 2023: Von innovativ bis völlig abgefahren

Was war dein Highlight der IAA Mobility 2023?
 
Alles falsch und über Selbstmord würde ich in einem Land wie Deutschland keine Witze machen. Dazu ziehen's dann doch zu viele durch.

Aber wie man sieht - es besteht nicht im Ansatz Interesse an seriöser Diskussion. Wahrscheinlich wird sogar die Problemlage ignoriert. Dauert vielleicht noch 10 oder 20 Jahre, bis es der eine oder andere begriffen hat.
 
ja bei Selbstmord haben wird dann ein Problem der Überkapazität.

80 Prozent (steigend) lassen Omma o Oppa u Rest schon kremieren.
(und dann billich entsorgen, hab ich nicht gesagt ! )

das heißt dann wieder erhöhter Gasverbrauch in den Brennöfen.

dann hast Geschichtenschreiber Habeck wieder im Nacken :(
 
Zurück
Oben Unten