trekkinger
fährt wieder
Da seht ihr: Nie ohne Helm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Typ mit 4 Frauen? Das ist wirklich nicht fair, die Sau soll mal eine abgeben!Mischiman schrieb:...
Ein alleinverdienender Arbeiter mit 4 Frau und vier Kindern zahlt so gut wie nichts in die KV im Verhältnis zu dem was es kostet. Ist das fair?
...
Viele Grüße
Mischiman
Da muss ich mich jetzt mal einklinken, ist zwar auch OT, aber bei sowas sträuben sich bei mir alle Nackenhaare!!!Jaykay187 schrieb:...
Ich bin aber durchaus ein Freund von Risikozuschlägen. Diese widerum sehe ich aber nicht beim Sportler, der sich ja die Verletzungen nicht absichtlich zufügt, sondern z.B bei Alkohol und Zigaretten. (oder Skianfänger auf schwarzen Pisten ) Sprich alles, was man sich wider besseren Wissens zufügt. Bei der Verfettung der Deutschen bin ich der Meinung, das der normale Bürger zumindest bis heute nicht der alleinige Schuldige ist. Völlig falsche Ernährungslehren, eine Industrie die verantwortungslos mit der Gesundheit Aller umgeht und eine Politik die seit Jahrzehnten tatenlos zusieht, sind hier zum größtenteil Schuld.
John Rico schrieb:Sorry, ist auch völlig OT, aber das musste mal raus, dieses Geseier über die armen Dicken kann ich einfach nicht hören! (Geht nicht gegen dich, Jaykay)
axl65 schrieb:Vollbremsung mit Fahrrad endet tödlich
Eine Vollbremsung mit seinem Fahrrad ist für einen 55-Jährigen tödlich geendet. Nach Polizeiangaben vom Samstag hatte der Mann am Donnerstag in Berlin-Pankow versucht, einem Zusammenstoß mit einem aus einer Einfahrt kommenden Autos zu entgehen. Durch die abrupte Bremsung schleuderte er jedoch über den Lenker und schlug mit dem Kopf auf dem Pflaster auf.
Der Radfahrer war zunächst noch mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden. Dort starb er aber am Freitagabend.
@alltagsradler's ergüssen hier,wahrscheinlich nur zu blöd zum fahren!!!![]()
Solche Leute wie dich liebe ich ja!Journeyman schrieb:Soviel Dummheit hab ich noch nicht erlebt.
Rico, du kannst dich mit Oettinger (Ministerpräsident Baden-Württemberg) auf einen Stufe stellen. Der sieht das Unheil in Kosten verursachenden Problemen auch immer bei den anderen. Seien es die Raucher, Dicken oder Sportler.
Um dein Thema mal anzuschneiden. Nicht jeder Dicke kann unbedingt was dafür. Es kann auch hormonelle oder eine gestörte Drüsenfunktion sein. Nicht immer ist die Ernährung daran schuld.
Und was ist mit Drogenabhängigen?
John Rico schrieb:Außerdem gehöre ich zu den Leuten, die immer hart am Untergewicht kratzen, egal was und wieviel sie essen. Und wenn man sich jahrelang Sprüche wie "dünner Hering, dich kann man ja mit nem Handtuch in zwei Teile hauen, pass auf dass dich der Wind nicht wegweht, ..." anhören muss (vor allem in der Jugend, wo die Figur halt noch nicht so athletisch ist), und dass ist völlig OK, aber wenn man selber zu jemandem mal sagt "ein paar Gramm weniger würden dir auch nicht schaden", dann ist man bei allen, nicht nur bei der entsprechenden Person, der böse Buhmann.
...Aber jeder, desser IQ ein Toastbrot übersteigt, sollte doch spätestens dann merken, dass (am Essen) was nicht stimmt, wenn man die eigenen Füße nicht mehr sehen kann! Ich verlange, nein ich will gar nicht, dass jeder ein Sixpack hat und sich als Covermodell für Men's Health oder Playboy eignet. Aber es gibt einen Bereich, in dem man sich bewegen kann, der gesundheitlich problemlos ist (sowohl nach oben als auch nach unten), und es gibt einen Bereich, der gesundheitliche Schäden nach sich zieht.
Wenn ich im Supermarkt vor mir jemanden sehe, der kaum noch durch die Kasse passt und auf dem Band 20.000 bis 30.000 Kalorien liegen hat, muss ich nicht wirklich nach dem "Warum" fragen, oder? Man braucht doch nur mal in die Staaten zu gucken, die sind da leider wieder unser Vorbild. Dort hat die breite Masse extremes Übergewicht, und eine deutlich kleinere Gruppe ist schon fast im Fitness-Wahn. Die Mittelschicht stirbt fast aus. Und so wird es bei uns auch bald sein, leider...Jaykay187 schrieb:Es scheint ja, das Du noch einiges zu verarbeiten hast. (Bitte keine Schläge, verteilen - es war nett gemeint) Letztendlich machst Du genau das gleiche, wie die Leute, die dich gehänselt haben. Du fragst auch nicht nach dem Warum. Natürlich erkennen die Menschen, dass sie ab einen gewissen Grad übergewichtig sind. Bis dahin stehen aber schon 15-20kg mehr auf der Waage.
Jeder (die Kranken ausgenommen, denke das ist klar) könnte aber etwas dagegen tun. Mich stört einfach, dass Dicke häufig noch in Schutz genommen werden. Wenn jemand deutliches Übergewicht hat und nichts dagegen tut, ist diese Person ganz alleine selber schuld. Das Abnehmen Disziplin erfordert und am Anfang nicht einfach ist, ist keine Frage. Es liegt vielleicht auch an meinen Erlebnissen, die ich bisher leider hatte, aber wenn man Sachen durchstehen musste, die man nicht beeinflussen konnte und an denen viele zerbrochen wären, dann hat man vielleicht kein Verständnis mehr für Menschen, die so leichtfertig und gewissenlos mit sich und ihrem Körper umgehen.Ich behaupte das (nahezu) niemand gerne Fett ist. Allein das dokumentiert doch die Schwierigkeit des Problems. Die meisten Dicken leben ihr Leben unzufrieden. Jeder Mensch weiß wie schwer es ist, konsequent gegenüber sich selbst zu sein.
Ich stelle mich nicht hin und ziehe über Dicke her, eben weil ich diese dummen Sprüche früher gehasst habe. Aber ich kann auch kein Verständnis aufbringen. Ein Beispiel: Wenn ich Rückenschmerzen habe, kann ich mich entweder auf die Couch hucken und nichts tun oder Übungen machen, Muskeln aufbauen und dem Ganzen entgegenwirken. Ich entscheide mich für's zweite. Wenn jemand den ersten, einfachen Weg nimmt, bitte, aber bemitleiden werde ich diese Person dann bestimmt nicht, wenn sie sich in 5 Jahren gar nicht mehr rühren kann.3/4 meines bisherigen Lebens mußte ich mich um mein Gewicht nicht kümmern und konnte nahezu alles essen was ich wollte. Erst im letzten Viertel musste ich den Sport auch als Gewichtsregulierung heranziehen. Soll ich mich jetzt hierhin stellen, über Dicke herziehen und allen erklären, das es leicht ist das Gewicht zu halten? Never! Ich hab einfach verdammt viel Schwein gehabt, das mir die ganzen Pommes, BigMacs, Chips, Eis und andere Süssigkeiten mir zumindest gewichtsmäßig nichts anhaben konnten.
John Rico schrieb:Wenn ich im Supermarkt vor mir jemanden sehe, der kaum noch durch die Kasse passt und auf dem Band 20.000 bis 30.000 Kalorien liegen hat, muss ich nicht wirklich nach dem "Warum" fragen, oder? Man braucht doch nur mal in die Staaten zu gucken, die sind da leider wieder unser Vorbild. Dort hat die breite Masse extremes Übergewicht, und eine deutlich kleinere Gruppe ist schon fast im Fitness-Wahn. Die Mittelschicht stirbt fast aus. Und so wird es bei uns auch bald sein, leider...
Cooler schrieb:Anstatt die Konzerne zu beschuldigen müsste man die Regeriung beschuldigen. Die haben es einfach nicht wahrgenommen.
Danke.
Cooler schrieb:Bei uns bezahlt die Krankenkasse ein Teil des Fitnessabo...Das ist voll guet. Solche Fördermassnahmen sollten auch andere Staaten einführen.
Wobei ich noch anmerken muss, bei uns bezahlt man Krankenkasse ca. 200.-/Monat. Bei euch in D bezahlt dies mütterchen Staat.
Danke.
Das alles relativiert natürlich den nutzen eines Helms erheblich.alltagsradler schrieb:Och Kinners.![]()
Der gute Mann fuhr links auf dem Radweg. Das ist gef"ahrlich, ob es von
der STVB so angeordnet ist, oder auch nicht.
Kein Autofahrer rechnet mit irgendwas auf der
linken Seite, was schneller ist als ein Fussgaenger.
(hier koennte der Autist auch aus der Einfahrt ged"ost sein, but who knows)
Der Radfahrer konnte offensichtlich nicht sonderlich gut seine Bremse bedienen.
Das ist eine trainierbare Geschichte, das Training muss leider so oft wiederholt werden,
bis es in die Reflexe "ubergeht.
Was er sich an seinem Kopf getan hat, steht dort gar nicht.
Mutmassungen zufolge wird er wahrscheinlich aufs Gesicht gefallen sein.
Nochmal: wer f"ahrt in der Stadt mit Integralhelm?
Woran er dann gestorben ist, steht dort auch nicht. Und die Polizei f"uhlte
sich nicht mal gem"ussigt, "uber den fehlenden Helm zu schreiben.
Das tun die sonst ziemlich oft
(in demselben Tonfall, wie die 'Prediger' in diesem Forum)
Wenn du also meinst das ein Teil der Übergewichtigen selber daran schuld sind, weil sie ihren dicken Hintern nicht von der Couch bekommen, also zu wenig Selbstmotivation haben um dies zu ändern unter dem Vorwand gesünder zu leben und diese dann auch für die Folgekosten etc. dafür selber aufkommen sollen. Wo willst du da einen Schlußstrich ziehen, also wo soll der Anfang und das Ende sein?John Rico schrieb:Solche Leute wie dich liebe ich ja!
Bei dir ist also jeder, der nicht deine Meinung vertritt, gleich dumm?!? Ich habe meine Meinung, und die passt vielleicht nicht jedem (vor allem nicht denen, die mehr als ein paar Gramm zuviel haben), aber das ist noch lange kein Grund, mich hier als dumm zu bezeichnen oder mich auf andere Art zu beleidigen!!!
Zum Sachlichen:
Dazu kann ich nur sagen, dass ich ganz stark hoffe, dass das als Spaß gemeint war.@John Rico: Du erinnerst mich an so Typen von den Fernsehtalkshows, denen irgendwann die Freundin gesagt hat, dass sie zu dünn sind und abgehauen ist. Das haben diese dann oft nicht verkraftet und werden Fitness-Junkey und bekämpfen alle nicht-perfekten Menschen, weil diese sie nur an eigene Unzulänglichkeiten erinnern.
...
Du solltest mehr unter Menschen gehen.
Henry the Lion schrieb:Der Dichter, der Dichter,
der kriegt eins auf die Lichter
schön?Mongoele schrieb:schön!