Radlerin
Langschläferin
Bei so vielen verschiedenen Meinungen (nur mit, nur ohne, mal mit mal ohne, zum Bäcker nur ohne etc.) machen kontroverse Äußerungen für mich nicht viel Sinn. Wenn ich hier von Unfällen lese, die zum Teil sehr schlimm ausgegangen sind, dann finde ich es wichtig, hier Statements zu hinterlassen, die ganz klar für einen Helm sprechen. Einige der Fahrer hier dürften noch sehr jung sein. Denen finde ich sollte man versuchen klar zu machen, dass es cool ist, sich einen gut aussehenden Helm aufzusetzen, der dann auch noch das Köpfchen schützt. Mit solch "provokanten" Aussagen wie deiner stimmst du denen ohne Helm zu. Das finde ich an dieser Stelle falsch.
Ich bezeichne bestimmt auch keinen, der ohne Helm fährt, als dumm oder hirnlos, nur verstehen tu ich es nicht. Und als klug oder geistreich kann man es ja wohl auch nicht bezeichnen, oder?
Ich bezeichne bestimmt auch keinen, der ohne Helm fährt, als dumm oder hirnlos, nur verstehen tu ich es nicht. Und als klug oder geistreich kann man es ja wohl auch nicht bezeichnen, oder?