(...)
Du hast Dich gerade selber disqualifiziert! Dir gehen die Argumente aus, also fängst Du an andere zu beleidigen. Sehr überzeugend!
das hört dich für mich nach einer umformung von "du bist zu dumm zum diskutieren" an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...)
Du hast Dich gerade selber disqualifiziert! Dir gehen die Argumente aus, also fängst Du an andere zu beleidigen. Sehr überzeugend!
das hört dich für mich nach einer umformung von "du bist zu dumm zum diskutieren" an
Ist beides eine Einrichtung, die im Falle eines Falles schützen soll. Auch der Gurt war zu Beginn absolut verpönt und die Gurtpflicht verhasst. Heutzutage ist das anlegen bei den meisten selbstverständlich. Auch auf der Autofahrt zum Bäcker, der sich vier Strassen weiter befindet, kann ein Gurt bereits zum Einsatz kommen. Und das ist bei gleicher Fahrt mit dem Fahrrad nicht anders. Somit finde ich nicht, dass der Vergleich hinkt.Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.Aber ja, immer. Der Gurt stört mich auch nicht und macht Sinn!
Gut, dass ich mir darüber keine Gedanken zu machen brauche!Und ja, ich hasse es auch, wenn meine Frisur zerknautscht wird. Ich fühle mit Dir!![]()
Gut, dass ich mir darüber keine Gedanken zu machen brauche!
Nöö, zwar militärisch kurz, aber ich trage im Straßenverkehr keinen Helmglatzkopp?
Ich setz mir jetzt nen Helm auf und fahr in' Wald!
ich trage im Straßenverkehr keinen Helm![]()
Wie kommst du bloß auf diese schreckliche Idee.ich dachte du wärst verfechter des helmtragens![]()
Komisch nur, dass ich ausschließlich beim Biken im Wald stürze, aber nie im Straßenverkehr. Das sind immer die üblen Autos hinter einem, die einen dann plattfahren. Mist, die Realität ist doch so etwas von unlogisch. Mal drüber nachdenken...Es ist erschreckend das hier soviele vorallem in der City ohne fahren. Denn dort sind die gefahren durch Bordsteine und Fahrzeuge sowie Fußgänger ja IMMENS hoch im Vergleich zur normalen Waldtour... Weiß nicht wo da die Logik liegt, sollte man vielleicht mal drüber nachdenken...
Wie kommst du bloß auf diese schreckliche Idee.![]()
Natürlich nicht.
Für mich sind beide Seiten/Verfechter bestenfalls religiös anmutende Menschen, die sich seltenst mit den Hintergründen auseinandersetzen wollen. Ich bin Verfechter einer rationalen, technischen Einschätzung der Thematik und bevorzuge Tatsachen oder von mir aus auch Hinweise.
Nochmal: Ich bin Helmträger! Auf dem Trail und auf der Straße! Auf dem Radweg halte ich es für übertrieben, dort fahre ich mit wachem Verstand und offenen Augen!
Jetzt werde ich mal polemisch und unsachlich:
Ihr wollt doch alle nur mit Helm auf dem Radweg fahren, damit ihr noch rücksichtsloser fahren könnt, und damit lieber andere als euch selbst gefährdet!![]()