Fahrt in bei diesen Sturm in den Wald?

bei uns ists jetzt auch nicht mehr schön anzusehen. windstärke 11 bis 12 haben sie hier durchgegeben. unsere alte fichte im garten schwankt schon gut 5 meter zu seite und ein paar dachziegel sind auch schon runtergekommen.

mal sehen, was heute noch durch die luft fliegt :D
 
moin

komme grad von 'ner kleinen "besichtigungstour" zurück...habe die regenpause mal ganz geschickt abgepaßt...
hey, heute kannste den lenker net loslassen, hauts dich glatt um! und seit gestern abend liegen auf meinem haustrail 2 bäume....mist...geht auch nicht mit 'nem bunny hop:mad:

aber zum glück ist in der zeit, wo ich im wald war nix runtergefallen...:D...jedenfalls net auf meinen kopf!!
 
Komme gerade aus dem Taunus, uiuiui, dort gehts mächtig ab!
Wir waren erst auf der Saalburg und sind dann durchs Weiltal über Schmitten zum Sandplacken. Dort gab es jedoch kein weiterkommen, umgestürzte Bäume versperren die Straßen nach Oberursel und Königstein. Also blieb uns nichts anderes übrig als den ganzen Weg zurück. Auf dem Rückweg waren schon einige Bäume auf die Fahrbahn gestürzt, zum Glück blieb immer eine Seite frei.
Hoffe alle Biker sind wohlbehalten zu Hause angekommen die sich heute noch in den Wald getraut haben. Selbst in Frankfurt ist die Feuerwehr und das THW im Einsatz.
dd

Übrigens unsere Tour haben wir im Auto gemacht.:bier:
 
Wir waren am Samstag 4 h mit dem MTB unterwegs. Hat echt Spass gemacht über die mit Blätter bedeckten Wege zu fahren. Man konnte auf den Wegen kaum erkennen ob unter den Blättern eine tiefe Schlammpfütze oder ein verblockter Stein liegt. So manch einer hat eine böse Überraschung erlebt.

Am Sonntag war ich 2 h laufen. Unmittelbar hinter mir krachte ein entwurzelter Baum auf die Seite. Wußte gar nicht das ich sooooo schnell laufen kann. :D
 
Hallo,

bin gestern dem Ruf des alten Barbarossa erlegen und hab am Kyffhaeuser mal nach dem rechten geschaut. (Ja, die Raben fliegen noch um den Berg.)
Hatte eigentlich vornweg ueberhaupt keine Bock und wollte auch nicht so ne Tour machen.
Nachdem ich es geschafft hatte, mich widerwilig in die Klamotten zu werfen, ging es ab.
Immer voll den Gegenwind*.
Wollte eigentlich nur ne kleine Runde drehen.
Doch je naeher ich dabei meinem Revier kam umso magischer wurde der Ruf.
Anfahrt bis zum Fuss des K. hat zwar doppelt so lange gedauert wie sonst, aber dann wars wieder super. Im Wald spuert man den Wind nicht so und kalt war es ja auch nicht, dafuer echt krasse Lichtspiele, Farben satt, alles bunt (Alles Nudeln hier! Al Bundy). Hat super Spass gemacht. Einer meiner Lieblingstrails mutiert im Harbst mit Laub vom Downhill zum SingleTrail.

Hinterher war ichecht happy, dass ich mich durchgerungen hatte.

Thema runterfallende Aeste: Wir (MTBiker) sind ja wohl eh die einzigen, die freiwillig behelmt in den Wald gehen. Umstuerzende Baeume haelts sicher nicht ab und auch vor neuen Hindernissen auf dem Lieblingstrail schuetzt es nicht wirklich...

Ciao
Euer windgepeitschter Frosch
C.


* Fuer Wind muss man schwul sein.
Macht nur Spass, wenn er von hinten kommt.
:D
 
Original geschrieben von chubika
...
* Fuer Wind muss man schwul sein.
Macht nur Spass, wenn er von hinten kommt.
:D

roflmao.gif
der ist gut
roflmao.gif
 
Heyho,

wir waren heute vormittag rennrad fahren - wettermäßig war alles dabei: sturmböen, bester sonnenschein und sintflutartigen regen. eigentlich sollte man bei dem wetter mit dem zug gegen den wind irgendwohin fahren und dann mit dem rad zurückheizen - 60km/h in der ebene bei recht lockeren treten waren heute kein problem ;)

ciao,
garvin
 
Zurück