Fahrtest!!!!

Hi Leuts habe mich jetzt leztendlich für die Shiver DC entschieden!Ich bin froh drumm denn die Gabel spricht so fein an,sowas habe ich noch nie gefahrer.Der Federweg ist so fett (190mm)da kannste jeden Downhill bezwingen.Bin schon einmal die Monster T gefahren,und ich muss volgendes sagen:Shiver spricht genauso fein an wie Monster T,und hat aber noch mehr Reserven ,für die ganz großen Brocken(15mm mehr ).Okay ´sie ist nicht allzusteif ,aber das macht bei und Hobby Fahrern doch fast nichts aus!Ich kann jedem zur Shiver raten,ich finde sie sieht auch noch fetter aus ,aber das kann jeder selbst entscheiden.Die Standrohre,sind sehr gut geschützt,da kann man nichts sagen ,binn die Gabel bei der Jungvernfahrt auf einem steinigen Pfad gefahrer,kein einziger Kratzer,und das wird auch so bleiben ,dass kann ich jetzt schon sagen.Shiver ist die BESTE-PREIS-LEISTUNGS-GABEL auf dem Markt!!!Das ist meine Meinung.

@ downhiller und wieviel hat die der Spaß gekostet, wenn ich fragen darf, wenn du meinst" Bestes-Preis-Leistungs-Verhältnis"??

und wnn du mal ein bisschen mit dem Ölstand speist und merkst wie du die von Butterweich bis progressiv kriegst wirst du se noch mehr lieben..

wart mal die ersten 100 km ab, wie weich die dann noch wird... da is die Montster aber einiges weg!!
Viel spaß noch damit!

Hi!

Na und vor allem haste endlich mal was gekauft:bier:
Obwohl schade... wird ja richtig langweilig ohne Deine täglichen threads wie "Monster T oder Supermonster - was meint ihr heute?";)

Gruß und

Zurück